Adobe flasch player für windows 10

Note: Adobe Flash will no longer be supported after 2020. Microsoft plans to remove Flash from Windows entirely by the end of 2020.

Because Flash will no longer be supported after 2020, it is turned off by default in the new Microsoft Edge. Other browsers like Google Chrome, Mozilla, and Safari are also planning on removing Adobe Flash in the same timeframe.

For more information about the end of Flash support, see Adobe Flash end of support on December 31, 2020.

Here’s how to allow or block Flash permanently for individual websites:

  1. Go to Settings and more Settings .

  2. In the left navigation, select Site permissions.

  3. In Site permissions, select Adobe Flash.

  4. Set the toggle on for the Ask before running Flash option.

The Block and Allow lists will be available after you visit a site that uses Flash.  

The next time you visit a site the uses Flash, the browser will ask for your permission before allowing Flash to run. 

Note: This topic is for the new Microsoft Edge . Get help for the legacy version of Microsoft Edge.

Need more help?

Unverzichtbar für die Anzeige von multimediareichen Websites

Adobe Flash Player ist eine der beliebtesten Software zum Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von multimediareichen Videodateien. Dieses Programm bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Vielzahl von Websites mit Multimedia-Inhalten zu durchsuchen, einschließlich YouTube und Spieleplattformen. Es sollte erwähnt werden, dass Flash Player auch von Entwicklern verwendet wird, um Animationen und andere ähnliche Inhalte zu erstellen. Obwohl es sich um ein vollwertiges Tool handelt, können Sie auch das Flash Player-Plugin für Windows verwenden. Die Software unterstützt mehrere Dateiformate, darunter H.264, AAC und MP3. Sie arbeitet sogar mit Actionscript und ByteArray zusammen, so dass Sie Multimedia-Inhalte problemlos bearbeiten können.

Die perfekte Wahl für den Umgang mit Multimedia-Dateien

Adobe Flash Player ist eine der beliebtesten Optionen für die Anzeige von Flash-Videodateien auf Windows, Android, iOS und Mac. Als solches bietet es Ihnen mehr Flexibilität, das Programm auf einer Vielzahl von Geräten zu verwenden. Das Google Chrome-Plugin ist die am weitesten akzeptierte Wahl für die Erstellung und Anzeige von Flash-Dateien.

Abgesehen von der grundlegenden Nutzung wird Adobe Flash Player von Entwicklern verwendet, um interaktive Spiele, Tools und Apps zu erstellen. Um solche Dateien anzeigen zu können, müssen Sie unbedingt einen Flash Player auf Ihrem PC installieren. Sie können zwar den Shockwave Player oder den Free Flash Player herunterladen, aber dieser lässt sich gut in die Adobe CC-Produkte integrieren und gibt Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Kreationen.

Was können Sie mit dem Adobe Flash Player machen?

Mit dem Flash Player lassen sich interaktive Spiele, Animationen und Videos im Vollbildmodus ausführen. Dank der Unterstützung für alle Arten von Tastaturen und Mäusen kann die Software problemlos auf verschiedenen Plattformen verwendet werden. Nutzen Sie einfach die reichhaltigen Steuerelemente, wie z.B. die Navigation durch Mauskoordinaten, unendliches Scrollen, Maussperre, etc.

Der Adobe Flash Player wird mit verschiedenen Shortcuts für Windows-Laptops und -Desktops geliefert. Damit haben Sie leichten Zugriff auf einige der beliebtesten Videoplayer. Während es bei umfangreichen Websites gelegentlich zu Lags kommen kann, stellt die Verwendung des Flash Players auf YouTube und ähnlichen Plattformen kein großes Problem dar.

Während die für Flash entwickelten Spiele interaktiv und dennoch einfach sind, können sie die Systemressourcen stark beanspruchen. So kann eine Schwierigkeit darin bestehen, solche Spiele mit Lags und Abstürzen in einem Webbrowser zu spielen. Glücklicherweise verfügt Flash über fortschrittliche Funktionen wie GPU-Hardware-Optimierung, um diese Dateien viel besser zu verwalten. Auf neueren Systemen wie Windows 10 werden Sie nicht allzu viele Probleme erleben.

Ist der Adobe Flash Player einfach zu bedienen?

Im Vergleich zu SWF Player und anderen ähnlichen Programmen in dieser Kategorie hat Adobe Flash Player eine einfachere und übersichtlichere Oberfläche. Um ein nahtloses Benutzererlebnis zu gewährleisten, verwendet er Code-Snippets. Außerdem verfügt das Programm über benutzerfreundliche Steuerelemente, die es Anfängern ermöglichen, mit Multimediadateien zu arbeiten, ohne über viele technische Kenntnisse zu verfügen.

Im Gegenteil, wenn Sie möchten, können Sie den Flash Player für die Erstellung und Bearbeitung von Multimediadateien verwenden. Das Programm ist die erste Wahl von Entwicklern auf der ganzen Welt, um interaktive Inhalte für das Internet zu erstellen.

Adobe Flash Player läuft im Hintergrund und beeinträchtigt die Systemleistung nicht. Am wichtigsten ist, dass Sie keine Anwendungen von Drittanbietern installieren müssen. Dank der grundlegenden "Einstellungsoptionen" können Sie mit den Funktionen herumspielen, um ein besseres Verständnis für die Navigation und die Funktionalitäten zu bekommen.

Im Gegensatz zu anderen Flash-Playern wird der Adobe Flash Player von dem IT-Giganten unterstützt, der eine breite Palette von Produkten entwickelt, die sich auf Inhalte konzentrieren. Daher erhält das Programm regelmäßig Updates und wird mit verschiedenen Tutorials geliefert, die Ihnen helfen, die Grundlagen der Multimedia-Erstellung zu erlernen. Sie können diese Ressourcen nutzen oder die Hilfe einer soliden Community in Anspruch nehmen.

Gibt es erweiterte Funktionen?

Wie bereits erwähnt, unterstützt Adobe Flash Player die Optimierung der GPU-Hardware. Mit dieser Funktion können Sie sich einer hervorragenden Wiedergabequalität sicher sein. Um auf allen Plattformen effizient arbeiten zu können, nutzt die Software High-End-Chipsätze auf dem Computer. Ebenso verwendet das Flash Player-Plugin adaptives und optimiertes Bitraten-Streaming, das auch RTMP- und HDS-Technologien unterstützt. Daher ist das Tool in der Lage, multimediareiche Dateien mit reibungsloser Kompression auszuführen.

Einfaches Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Multimedia-Inhalten

Adobe Flash Player ist eine gute Wahl, um Multimediadateien in einem Webbrowser anzuzeigen. Da das Programm von dem IT-Riesen unterstützt wird, lässt es sich gut mit anderen Adobe CC-Produkten integrieren. Darüber hinaus erhält es regelmäßige Updates, und die neueste Version verbessert die Effizienz, Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit. Das Flash Player-Plugin kann mit allen Arten von 64-Bit-Betriebssystemen und -Browsern verwendet werden, so dass Sie eine große Auswahl an Geräten haben. Außerdem ist es ein kostenloses Tool, für das Sie kein Abonnement oder eine Gebühr bezahlen müssen.

Technisch

Titel:Adobe Flash Player,32.0.0.465 für WindowsSystemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8
Sprache:GermanVerfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Chinese,
  • Czech,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish
Lizenz:KostenlosErscheinungsdatum:Monday, June 14th 2021Autor:Adobe

//www.adobe.com/

SHA-1:0566fb563b7572c441d87c7c7d9f838589bab338Filename:flashplayer32pp_en_install.exe

Changelog

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 32.0.0.465 von Adobe Flash Player. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Entdecken Sie Apps

Ähnliche Programme

Wo finde ich den Flash Player Bei Windows 10?

Klicken Sie oben rechts auf den Menü-Button und wählen Sie dort die "Einstellungen" aus. Scrollen Sie nach ganz unten und klicken Sie hier auf den Button "Erweiterte Einstellungen anzeigen". Aktivieren Sie oben die Option "Adobe Flash Player verwenden", sodass der Regler auf "Ein" steht.

Was ist der Ersatz für Flash Player?

HTML5 gehört zu den gängigen Alternativen zum Adobe Flash Player. Sie müssen HTML5 jedoch nicht selbst installieren oder nachrüsten. Mit HTML5 ist es möglich, ohne Erweiterungen Webvideos abzuspielen, da alle aktuellen Browser wie Firefox, Opera, Windows Edge, Safari und Google Chrome dieses Format unterstützen.

Ist der neue Adobe Flash Player kostenlos?

Der kostenloses Adobe Flash Player wurde Ende 2020 abgestellt. Wer auf die weitere Nutzung der Software angewiesen ist, kann diese archivierte Version nutzen. Achtung: Der Adobe Flash Player wird seit dem Ende des Jahres 2020 nicht mehr unterstützt oder weiterentwickelt.

Was tun wenn Flash Player nicht mehr unterstützt?

Macht Ihr Flash Player Probleme, sollten Sie diesen direkt deinstallieren. Wenn der Adobe Flash Player nicht funktioniert, hilft manchmal schon ein einfacher Neustart. Bleibt das Problem bestehen, hilft eine Neuinstallation der Software.

Toplist

Neuester Beitrag

Stichworte