Das mit der neuen Apple ID bringt nix. Du müsstest die Apps deinstallieren und mit der neuen ID wieder installieren. Auch Musik aus dem iTunes Store wird nicht mit der neuen ID verbunden. Damit soll die unendliche illegale Verteilung von Software, Filmen und Musik verhindert werden.
Wenn das iPhone mit einer anderen Apple ID eingerichtet wurde, und deshalb noch einige alte Apps auf dem iPhone installiert sind, wird für diese Apps auch die alte Apple ID bzw. das Passwort dazu abgefragt, wenn man eine Aktualisierung machen will.
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Benutzerprofil für Benutzer: ghoney
ghoney
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4 Punkte01. Dez. 2020 18:24 als Antwort auf Ingo1127
Hey Ingo ich habe das selbe Problem !
ich kann meine Apps nicht aktualisieren obwohl das Passwort richtig ist. ich habe mich auch abgemeldet und wieder angemeldet im App Store verlief alles gut .. bis ich wieder meine Apps aktualisieren wollte - Fehlermeldung passwort oder id falsch :/
kann sein das die Apps mit einer anderen iCloud von mir eingerichtet worden sind aber ich denke nicht !! Wie kann ich das Problem lösen :(??
brauche Hilfe
lg
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Ingo1127
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106.097 Punkte01. Dez. 2020 18:52 als Antwort auf ghoney
Über die Liste der Einkäufe könnte man nachschauen, ob man die betreffenden Apps schon einmal mit der angezeigten Apple ID geladen hatte.
Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support
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ghoney
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4 Punkte01. Dez. 2020 18:57 als Antwort auf Ingo1127
Danke für die schnelle Rückmeldung.
nun war ich im App Store auf Einkäufe und da sind die apps mit dem datum aufgleistet aber nun weiß ich dennoch nicht weiter 😩🙁
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Benutzerprofil für Benutzer: Ingo1127
Ingo1127
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106.097 Punkte01. Dez. 2020 19:54 als Antwort auf ghoney
Was passiert denn, wenn man eine der Apps, die im Augenblick nicht auf dem iPhone installiert ist, über das Symbol zum Download laden will? Klappt dies?
Man könnte die vorhandene App auch löschen, und die Daten erhalten. Lädt man dann die App wieder, wird die neuste Version heruntergeladen, installiert und mit den Daten wiederhergestellt. Hier wird es beschrieben:
wie ich sehe, hast du noch keine Antworten bekommen. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
- Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?
- Auf welchem Gerät erscheint die Meldung?
- Hast du dich schon einmal an deine Bank gewandt für Hilfe zu Ihrer App?
- Welche eigenen Schritte hast du bereits unternommen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Grüße!
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elke227
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13 Punkte25. Jan. 2020 18:36 als Antwort auf Atrovius77
Auf dem iPhone 6 lassen sich aktuell gar keine Apps mehr aktualisieren.
Die Fehler-Meldung ist stets die Gleiche "... kann nicht aktualisiert werden, da eine Rückerstattung stattgefunden hat oder der Kauf mit einer anderen Apple-ID getätigt wurde." App-Löschung und Neu-Installation helfen nicht! An der Apple-ID habe ich nichts verändert, Käufe o.ä. fanden nicht statt.
Auf meinem parallelen iPhone 6S laufen die Aktualisierungen noch (andere Apple-ID).
Sehr ärgerlich.
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Qayser
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15 Punkte26. Jan. 2020 13:08 als Antwort auf elke227
Hatte soeben Kontakt mit Apple - sehr freundlich und nützlich.
Lösung: warum auch immer war beim Familienmitglied im Bereich: "Einstellungen-->(dann (Iphone6) ganz oben (Name, Apple-ID,iCloudusw.))-->Familienfreigabe--->(Name Familienmitglied) im Bereich "Käufe und Musik" die Apple ID des Organisators eingetragen, nicht aber die des Familienmitglieds. Wie das kam, ist rätselhaft, doch in diesem Feld muss die Apple ID des Familienmitglieds, nicht die des Organisators, eingetragen sein. Nach Änderung (durch drücken auf die blau gefärbte Mailadresse und Eingabe der richtigen Apple-ID des Familienmitglieds) funktioniert wieder alles.
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Benutzerprofil für Benutzer: Aoife
Aoife
20. Jan. 2020 13:18 als Antwort auf silke64
Hallo silke64,
wie ich sehe, hast du noch keine Antworten bekommen. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.
- Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?
- Auf welchem Gerät erscheint die Meldung?
- Hast du dich schon einmal an deine Bank gewandt für Hilfe zu Ihrer App?
- Welche eigenen Schritte hast du bereits unternommen?
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Grüße!
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Benutzerprofil für Benutzer: jörg36
jörg36
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32 Punkte22. Jan. 2020 11:19 als Antwort auf Aoife
Ich habe das gleiche Problem. Dieser Text erscheint bei jedem App Update. Warum der der Text erscheint ist unbekannt — auch keine Rückerstattung — Rätzelhaft ??
Bis jetzt lösche ich die App und installiere sie neu mit erforderlichem Passwort, dann geht wieder alles.
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Benutzerprofil für Benutzer: jörg36
jörg36
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32 Punkte22. Jan. 2020 11:37 als Antwort auf Aoife
App kann nicht aktualisiert werden da eine rückerstattung stattgefunden hat oder der Kauf mit einer anderen Apple-ID getätigt wurde.