Carmen geiss ich habe viel geweint

Das bekam die TV-Blondine in den letzten Monaten stark zu spüren. Ihr geliebter Familienhund Dex erkrankte an einem Tumor im Kniegelenk. Das Tier wimmerte und schrie vor Schmerzen. Dex bekam Morphium, um sein Leid zu lindern. "Ich habe viel geweint und mir viele Gedanken gemacht", so Carmen Geiss.

Die bekannte TV-Familie fasste einen Entschluss: Dem Briard-Rüden wurde ein Bein amputiert, damit der Krebs nicht streuen kann. Inzwischen kommt der Hund gut damit zurecht. Sein Hunde-Kumpel Maddox half ihm, sich an die ungewohnte Situation zu gewöhnen.

Carmen Geiss leidet mit ihrem Hund

Und Frauchen Carmen Geiss ist superstolz: "Für uns ist er der schönste Dreibeiner, den wir uns vorstellen können." Auch habe Dex seine Lebensfreude zurückgewonnen.

Kürzlich veröffentlichte Carme Geiss ein inniges Foto mit ihrem Schatz. Dazu schrieb sie: "Keine Krankheit auf dieser Welt kann meine Liebe zu dir infrage stellen, lieber Dex! Du bist ein Kämpfer, und ich weiß, dass wir noch einige glückliche Jahre zusammen haben werden."


Dem Hund der Geissens musste kurz vor Weihnachten ein Bein amputiert werden.

Köln / Monaco – Carmen Geiss (53) lässt erstmals ihren Gefühle freien Lauf und offenbart sich mit einer durchaus schockierenden Beichte.

Carmen geiss ich habe viel geweint
Dex muss sein Leben vorerst als Dreibeiner meistern.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Auf Instagram hat die Millionärsgattin dieses Mal nicht so schöne Nachrichten für ihre Fans: "Ich habe mir lange überlegt, ob ich es im Internet publik machen soll und finde das ihr auch die nicht so schönen Stunden in meinem Leben auf meiner Seite mitbekommen solltet, denn es ist nicht alles Gold was glänzt !!", gibt Carmen Geiss in einem Social-Media-Post zu. (Rechtschreibung übernommen)

Es scheint der 53-Jährigen alles andere als leicht zu fallen, über die vergangenen Erlebnisse zu reden.

"Ich habe viel geweint und mir viele Gedanken gemacht!!", erzählt sie weiter.

Carmen geiss ich habe viel geweint

Die Rede ist von Familienhund Dex. Der süße Vierbeiner hat der TV-Familie große Sorgen bereitet – Dex lag nämlich im Sterben.

"Als Familie waren wir gezwungen, eine schnelle und schwierige Entscheidung zu treffen, die ihm im besten Falle ein Bein und ihm schlimmsten Falle sein Leben kosten würde", so die Blondine.

Dex hat die schwere OP überstanden

Nach einer geglückten Bein-Amputation und einer Blutspende ist der tapfere Dex soweit wieder fit: "Nach schlimmen Stunden des kritischen Zustandes, sind wir heute überglücklich, dass Dex wohlauf ist", gesteht sie.

Doch Carmen Geiss möchte ihrem dreibeinigen Hund schnellstmöglich den Alltag mit einer Bein-Prothese erleichtern. Die gebürtige Kölnerin ist so glücklich, dass sie dieses prägende Erlebnis nicht weiter für sich behalten wollte. "Für uns ist er der schönste Dreibeiner, den wir uns vorstellen können und möchten die Erfahrung mit euch teilen."

Ihre Fans sind von diesen ehrlichen Zeilen sehr berührt und wünschen Dex weiterhin alles Gute: "Oh my...berührt mich sehr...hoffentlich findet ihr eine passende Prothese. 🤗😍🙋‍♀️", "Ihr seid eine tolle Familie mit dem Herz am rechten Fleck! ❤️ Alles Liebe für Dex 😍 Auch auf 3 Pfoten kommen Hunde sehr gut klar.. 🍀🐾🐶".

Carmen geiss ich habe viel geweint
Eine Bein-Amputation konnte Carmens Liebling das Leben retten.  © Screenshot Instagram: carmengeiss_1965

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Die Geissens:

  • Partyhorror für "Die Geissens": Abführmittel in der Bowle und verriegelte Toiletten
  • Die Geissens: Shania sitzt in Porsche 911 GT3, hat Robert ihn etwa gekauft?
  • Die Geissens auf dem Weg zu Justin Bieber: Yacht "Indigo Star" endet total ramponiert!

Warum weint Carmen Geiss?

"Ich vermisse dich", platzt es aus der 17-Jährigen heraus, "ich habe vorgestern den ganzen Tag geweint. Ich kann das nicht mehr, dass ich dich den ganzen Tag nicht sehe." Carmen schießen aufgrund der Liebeserklärung die Tränen in die Augen, sie bemüht sich um Fassung.

Sind Carmen und Robert Geis noch zusammen?

Carmen und Robert Geiss (hier mit Tochter Shania, M.) sind seit 1994 miteinander verheiratet. Zoff im Luxus-Hotel zwischen Robert und Carmen Geiss.

Hatte Carmen Geiss Fehlgeburten?

Köln - Carmen Geiss (56) und ihr Mann Robert Geiss (57) haben vor der Geburt ihrer Töchter Shania (17) und Davina (18) Höhen und Tiefen erlebt: Wie sie bereits mehrfach verriet, erlitt Carmen Geiss in ihrem Leben neun Fehlgeburten.

Wie krank ist Carmen Geiss?

Carmen Geiss meldete sich am 16. November 2021 aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. Bei den Untersuchungen stellten die Ärzte eine Gastritis fest.