Show
Hervorragend 5 % Gut <1 % Akzeptabel <1 % Mangelhaft 2 % Ungenügend 91 % Früher oft falsch zugestellte Pakete. Dann hat sich engagiert an oberer Stelle der super freundliche Herr W.
gekümmert und es klappt super...danke. Das Zeitfenster nehme ich nicht mehr so genau. Danke lieber Herr W. Ich bin
sehr zufrieden . KEIN ANSPRECHPARTNER BEI SCHADENSMELDUNG DER SCHADEN IST SCHON DREI MONATE HER UNSERE FIRMA WIRD KEIN ENZIGES PACKET MEHR MIT DHL VERSENDEN !!!! Zum wiederholtem mal habe ich meine Pakete nicht erhalten!!!! Die Fahrer sind unfreundlich. Der Service auch an Telefon ist eine Katastrophe.DHL sollte keine Pakete mehr zustellen können. Einfach nur eine Frechheit Ich war den ganzen Tag zuhause, weil ich auf eine wichtige Lieferung gewartet habe, aber leider fand ich letztlich nur die Benachrichtigung
im Briefkasten, dass ich es aus der Filiale abholen kann. Sehr schade... Diese
Bewertung betrifft den Paket-Dienstleister DHL, der bei Unwetter/Gewitter im Anmarsch eine Sendung, die ein elektronisches Gerät beinhaltet hat, direkt und ungeschützt vor die Haustür unseres Hauses über den Zaun GEWORFEN hat (!!). Dabei wurde vermutlich der Inhalt des Paketes beschädigt (Klappern) und daher geht nun das Paket ungeöffnet und kaputt (Umverpackung sieht entsprechend aus! ) an den Versender zurück. Schade und ärgerlich für den Verkäufer und für mich als Verbraucher!!! Die nehmen's wirklich wo sie's kriegen können. Ich habe vor einigen Tagen eine Bestellung zurücksenden wollen, und das Päckchen wurde nicht angenommen, da dies nicht erlaubt sei es in Plastik zu wickeln (ausser natürlich ich würde "Sperrgutzulage" bezahlen - für ein Paar Schuhe. Ich habe dann angemerkt, dass meine Bestellungen eigentlich immer in Plastik kommen, und das auch bei der Rücksendung noch nie Probleme verursacht hat. Update Sehr geehrte Damen und Herren, Giovanni Darocca Ich habe mit DHL bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach der zuverlässigste Paketdienst. Ich bin DHL Geschäftskunde und versende im Dezember täglich zwischen 15 und 30 Pakete - ich habe einen Regelabholauftrag und DHL soll von Mo - Sa. täglich bei mir Pakete abholen. In den letzten beiden Wochen ist diese Abholung jedoch nur an wenige Tagen durchgeführt
worden. Entweder ich bleibe auf meine Paketen sitzen oder ich spreche DHL-Fahrer auf der Straße an und überrede sie, ggf. gegen ein Trinkgeld meine Pakete mitzunehmen. So kann doch kein Regelabholauftrag aussehen?! Ich reiche an jedem Tag, an dem kein Fahrer mit offiziellem Abholauftrag kommt, schriftlich oder telefonisch Beschwerde ein - das einzige was daraus resultiert, sind standardisierte Entschuldigungs-Emails. Darauf kann ich gerne verzichten! Ansonsten ändert
sich nichts! Genauso warte ich auf mindestens 4 Pakete die schon laut Ankündigung hätten vor 3-4 Tagen ausgeliefert werden sollen... Sie liegen hier im Paketzentrum und es passiert nichts. 1 Stern ist sogar noch zu viel. Will man bei DHL Beschwerde machen, muss man dies über das Impressum machen. Antwort kommt immer nur eine Standard Mail, dann nix mehr. Anrufen um Beschwerde zu machen , kommt man in irgendeinem "Abwimmel"Telefon Call Center an. Oftmals sehr unhöfliche, ja sogar vulgäre ,
manchmal auch nicht richtig deutsch sprechende Mitarbeiter der DHL. Schade, das DHL allem Anschein nach so wenig Wert auf zufriedene Kundschaft legt. Zudem geht DHL auch nicht auf Kunden ein, bei Schäden zB geht das Theater erst richtig los. Es kostet Nerven! Nie mehr DHL. Am Freitag den 19.05. auf ausdrückliche Empfehlung der Post ein DHL Paket aufgegeben. Laut Statusbericht am Montag den 22. 05. der Vermerk Empfänger unbekannt, zurück an Absender.Eine Rückfrage bei DHL ergab das DHL auf seinem Aufklebecode lediglich Daimler und nicht wie auf dem Paket
beschriftet Daimler AG angegeben hatte. Der Kurier steht vor einem riesigen Gebäude der Daimler AG, hält nur seinen Scanner aufs Paket, der ihm sagt Empfänger unbekannt. Schaut nicht einmal auf die Paketbeschriftung, ansonsten hätte er erkennen müssen, das er richtig ist. Mehrere Anrufe bei DHL führten zu keinem Ergebnis, unfreundliche Mitarbeiter nur auf Abwimmeln geschult. Dann am 23.5. die Mail "erfreuliche Nachricht ihr Paket wird zugestellt. Zustelltermin: Samstag der 20.05.!!!!" Mir
enstehen durch dieses Versagen auf ganzer Linie erhebliche Kosten, meine diesbezüglichen Mails bleiben unbeantwortet. Das Paket trifft mit viel Glück vielleicht am 26.5. wieder bei mir ein. Man hat das Gefühl sich in einem Entwicklungsland zu befinden und nicht in Deutschland des 21. Jahrhunderts. Die Gesamtnote ungenügend ist für solch eine Verhaltensweise noch sehr geschmeichelt. Es ist eine Riesen Witz dieser Laden Ich bin rundum sehr zufrieden mit DHL. Ich habe mehrmals Pakete und Geschenke an Freunde und Familie verschickt, die problemlos und rechtzeitig angekommen sind. Ich habe gerade ein zur Garantiereparatur versendetes Tablet mit der Begründung zurückerhalten: Wegen des Akkus handelt es sich um Gefahrgut, das vom Transport ausgeschlossen ist. Mo, 09.01.17 17:55 Köngen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Ist dies Ihr Unternehmen?Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken. Kostenfreien Account erstellen Was tun wenn DHL Paket falsch zugestellt wurde?Wenn Sie ein falsches Paket erhalten haben, sollten Sie den Absender kontaktieren und beim Kurierdienst eine erneute Abholung beauftragen. Das Etikett auf dem Paket enthält normalerweise die Details über den Absender, damit Sie sofort wissen, wer es gesendet hat und wo es ankommen sollte.
Warum wurde mein Paket zurückgeschickt DHL?Warum geht meine Sendung zurück an den Absender? Manchmal kommt es vor, dass wir Ihr Paket nicht ausliefern können. Dann sind wir leider gezwungen, die Sendung zurück an den Absender zu schicken. Die Sendung wurde in einer Filiale oder Packstation zugestellt und nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt.
Warum ändert sich der sendungsstatus bei DHL nicht?In Einzelfällen kann es vorkommen, dass sich der Status über mehrere Tage nicht ändert. Das kann zum Beispiel daran liegen, dass die Empfängeradresse fehlerhaft oder unvollständig war. Sind Sie der Versender des Paketes, können Sie den DHL-Kundenservice unter der Rufnummer 0228/4333112 kontaktieren.
Was tun wenn Paket zurückgesendet wird?Die Retoure lässt sich nicht mehr stoppen. Wenn der Empfänger das Paket trotz Rücksendung nochmal bekommen möchte, muss der Absender es erneut verschicken und auch erneut Porto bezahlen. Manchmal kommt es vor, dass ein Empfänger nicht darüber benachrichtigt wurde, dass ein Paket zur Abholung in eine Filiale bzw.
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