1
Abenteuer Mini-Abenteuer Märchen-Abenteuer Kooperativ Szenario 1001-Nacht Unternehmungen Sonstiges2
Alte Bekannte Arktische Explosion Das betrogene Schneiderlein Die Belagerung Die Schätze der Berge Aladin und die Öllampe Angriff der Nordmänner Archipel3
Alte Ruinen Die Gefängnisinsel Das heldenhafte Schneiderlein Freibeuter-Razzia Herz des Waldes Aladin und die schöne Prinzessin Das Quartier des Drachen Heimatinsel4
Beutelschneider Die schwarzen Priester Das kluge Schneiderlein Grabräuber Kornzwist Ali Baba und der dritte Dieb Der Chupacabra Kolonien5
Das Ende der Welt Piratenleben Das tapfere Schneiderlein Jagd auf die Jäger Sturmhilfe Ali Baba und der erste Dieb Die verlorene Stadt6
Der gestohlene Schlitten Schlafender Vulkan Der Rattenfänger von Hameln Seeufer-Schatz Zwillinge Ali Baba und der Schatz der Weisheit Einen Schritt voraus7
Der Schamane Schlummerndes Riff Die Söhne des Schneiderleins Wirbelwind Ali Baba und der Schatz des Wissens Wertvolle Informationen8
Die dunkle Bruderschaft Tikki-Insel Hänsel und Gretel Ereignis Ali Baba und der zweite Dieb9
Die Nordmänner Tropensonne Rotkäppchen Woher kommend die Ostereier Ali Baba, der junge Holzfäller10
Die schwarzen Ritter Verschollener Schädel Schneewittchen Sindbad und die belagerte Stadt11
Die Wilde Waltraut Vom Fischer und seiner Frau Sindbad und die Seeschlange12
Einsame Experimente13
Garrun der Fallensteller14
Insel der Freibeuter15
Invasion der Nordmänner16
Kopfgeldjäger17
Mehr Einsame Experimente18
Mutterliebe19
Rasender Bulle Hilfe zu Abenteuern: Siedler-Wiki20
Räuberbande Kampfbuffs - Mögliche Ziele21
Räubernest22
Rettet das Weihnachtsfest23
Rückkehr ins Räubernest24
Sattelfest25
Schießpulver26
Söhne der Steppe27
Sumpfhexe28
Überraschungsangriff29
Verräter30
Viktor der Verschlagene31
Siedler-Vision.de
Abenteuer suchen
- Home
- Taktikkarten
- Rohstoff/Erfahrung
- Episch
- Märchen
- 1001 Nacht
- Excelsior
- Mini
- Koop
- Folge
- Ereignis
- Quest-Ketten
- Kleine Helferlein
- Laufzeitrechner
- Lagerbestand berechnen
- Leech-Preisliste
- Nützliche Links
- Impressum
- Datenschutz
Angriff der Nordmänner | N | MdK/GM/Champs | 1 | 8 | 43.315 | Loot |
Das Quartier des Drachen ***neu | N | MdK, JZG | 1 | 3 | 3.135 | Loot |
Der Chupacabra ***neu | N | MdK | 1 | 3 | 23.638 | Loot |
Die verlorene Stadt | N | MdK/GM | 1 | 10 | 202.000 | Loot |
Wertvolle Informationen | N | MdK | 1 | 3 | 2.666 | Loot |
Vom Fischer und seiner Frau ***neu | J | GM | 1 | 14 | 148.200 | Loot |
Hänsel und Gretel ***neu | J | GM | 1 | 14 | 140.005 | Loot |
Der Rattenfänger von Hameln | N | GM | 1 | 14 | 75.650 | Loot |
Rotkäppchen | N | GM | 1 | 14 | 328.720 | Loot |
Schneewittchen ***neu | J | GM | 1 | 14 | 106.125 | Loot |
Das Quartier des Drachen
Eine Inselkette wurde vor 100 Jahren von einem Drachen heimgesucht, welcher den Namen "Flafir" trägt. Das Monster wurde angeblich besiegt. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Drache unsterblich ist und schlummernd auf seine Genesung wartete. Besiegt den Drachen erneut und baut ein magisches Schwert, um ihn ein für alle Mal den Garaus zu machen!
Max. Eps 3.175 Spielbar ab: Level 28+
Die Ep Angaben auf den Taktikkarten sind nicht aktuell
Major,Veteran und 200ter Gen. Variante
Major Variante