Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

Du hast bereits einen Disney+ Account oder interessierst dich für den neuen Streaming-Dienst und möchtest diesen ganz bequem mit deinem Samsung Fernseher nutzen? Kein Problem - Disney+ ist bereits als App auf Samsung Smart TV mit Tizen Betriebssystem installiert bzw. kann auf diesen installiert werden.

Voraussetzung für die Nutzung der Disney+ App auf Samsung Fernsehern:

  • Samsung Fernseher ab der K-Serie (Herstellungsjahr 2016) mit Smart Hub Funktion (Tizen Betriebssystem)
  • Internetverbindung
  • Disney+ Account (kostenpflichtig) - aktuelle Preise sowie weitere Informationen zum Abo erhältst du auf der Disney+ Website

Nachfolgend erklären wir dir Schritt für Schritt am Beispiel eines Q7FN (2018) QLED TV, wie du die Disney+ App aufrufen oder installieren kannst.

Hinweis: Du kennst die Serie deines Samsung TV nicht? Kein Problem - du kannst diese am Modellcode deines Fernsehers ablesen. Die nachfolgend beschriebenen Schritte können, je nach TV Modell und aufgespielter Softwareversion, variieren. 

Disney+ App aufrufen

Um die Disney+ App auf deinem Samsung Smart TV zu starten, gehe wie folgt vor:

  1. Drücke die Home-Taste der Samsung Fernbedienung, um den Smart Hub Startbildschirm aufzurufen.
  2. Wähle APPS.
  3. Suche nach der Disney+ App und klicke auf das App Symbol.
  4. Melde dich in der App mit deinen Disney+ Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) an.

Falls die Disney+ App nicht unter APPS angezeigt wird, kannst du diese installieren.

Hinweis: Für die Nutzung einzelner Funktionen muss der Fernseher mit dem Internet und einem Samsung Account (Konto) verbunden sein.

Disney+ App installieren

Um die Disney+ App auf deinem Samsung Smart TV zu installieren, gehe wie folgt vor:

  1. Rufe den Smart Hub Startbildschirm auf. Drücke hierzu die Home-Taste der Samsung Fernbedienung.
  2. Klicke auf das Lupen-Symbol (Suche) in der Startleiste und gib Disney+ ein.
  3. Klicke auf das App Symbol und wähle Installieren.

Die App wird installiert. Klicke auf Öffnen, um Disney+ zu starten oder auf Zur Startseite hinzufügen, falls du die App zukünftig direkt über den Smart Hub Startbildschirm aufrufen möchtest.

Hinweis: Für die Nutzung einzelner Funktionen muss der Fernseher mit dem Internet und einem Samsung Account (Konto) verbunden sein.

Falls du die App nicht finden oder installieren kannst, überprüfe zunächst, ob dein Samsung Fernseher die Voraussetzungen erfüllt.

  • Samsung TV ab der K-Serie (Herstellungsjahr 2016)
  • Fernseher ist mit dem Internet verbunden (LAN/WLAN)

Falls dein Samsung Fernseher die Voraussetzungen erfüllt, du aber weiterhin die Disney+ App nicht finden oder installieren kannst, kontaktiere die Samsung Service Hotline für TV/AV (Fernseher, Audio, Video, Kameras). Unsere Kollegen vom Samsung Service helfen dir gerne weiter.

Hinweis: Dein Smart TV ist nicht mit der Disney+ App kompatibel? Kein Problem - schließe einfach eine mit der App kompatible Spielekonsole oder einen Computer an den Fernseher an und verwende diesen als Monitor. Besitzt du ein Samsung Smartphone oder Tablet, so kannst du dessen Bildschirm auch auf deinem Fernseher spiegeln.

Hinweis: Disney+ ermöglicht es dir, bis zu sieben Profile pro Abonnement zu erstellen.

Hallo und willkommen in unserer Community! Ist dies Dein erster Besuch?

Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

  • Was ist neu?
  • Forum
    • Neue Beitr�ge
    • Hilfe
    • Kalender
    • Forenregeln
  • Downloads
  • Produktbewertungen
  • Spenden / Unterst�tzen

  • Erweiterte Suche

  • Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
  • Forum
  • CI Module & Card Ecke
  • Delta-/Uni-/Max-Cams
  • UniCam/EVO 4.0
  • Seit 10:20 l�uft Sky nicht mehr

  1. 28.05.2016, 09:15 #121

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    Zitat von AMD@OPA
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    9D ist/wird wohl nur bei der V14 genutzt!?!

    Genau so ist es! Die V13 nutzen einen anderen ECM-Stream.

    Einfach nur sch�ner fernsehen. "Geht nicht" gibt's nicht.

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    • Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
       Advertising


  2. 28.05.2016, 09:47 #122

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    War ein paarmal hier

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    Hilflos

    Hallo Leute,
    ich bin sowohl hier als auch in der Thematik kompletter Neuling.
    Das einzige was ich bisher gemacht habe ist das Blocken der SA und GA EMMs. Die UAs stehen auf nur loggen.
    Informationen dazu habe ich irgendwann mal hier aus dem Forum erhalten.

    Aktueller Stand bei mir mit V14, Unicam Evo 4.0 und Troja 4.53 ist folgender:
    Fuse Byte: 25
    Payload (Nano 0F 06): 000120000802
    Tier missing or expired
    Card is prepaired/paired, but the pairing ist deactivated
    BlockEmm.byLen=
    BlockEmm.by07=0

    Reichen diese Angaben aus um dazu etwas zu sagen? Oder wo muss ich noch schauen im Cam-Menu?
    Jedenfalls ist nun alles dunkel und ich bin ziemlich verzweifelt...

    F�r jede Hilfe w�re ich wirklich sehr dankbar.


  3. 28.05.2016, 09:50 #123

    schau in Deine Berechtigungen ob Du dort den Eintrag 00F0 findest die Liste ist alphabetisch geordnet,
    also nach Eintraegen mit 00E... kommt dann ales mit F und wenn Du den 00F0 Eintrag hast, ist der Ofen aus...leider die bittere Wahrheit

    Link nur f�r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.

    I'm the Ghost Rider

    nein

    young

    bin ich nicht mehr, aber mit etwas

    talent

    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!

    PS:

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    dislike's gehen mir daumenbreit am
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    vorbei
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


  4. 28.05.2016, 11:09 #124

    Er hat 02 am Ende. Das hei�t: Es war kein F0-Tier drauf. Sonst w�re es schon fr�her dunkel gewesen.

    @Link nur f�r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. :
    Werfe die Himmelskiste an und lass die erst mal ihre Zwangsupdates hinter sich bringen. Stecke die Karte rein und warte bis es hell wird. Das dauert maximal 2 Minuten. Dann ziehst du sie sofort wieder raus. Anschlie�end ist sie wieder im Unicam hell.

    An alle anderen:
    Dieser an Wahnsinn grenzende Tipp gilt nur f�r Unicam + 02er Payload + kein F0-Tier!

    Einfach nur sch�ner fernsehen. "Geht nicht" gibt's nicht.

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


  5. 28.05.2016, 11:22 #125

    und/oder/auch 03er Payload +kein F0-Tier
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    und mein kleiner Tip noch zur Himmelkist, wenn die Ihre Updates durch hat und nach der Karte fragt.
    erst nochmal ausschalten...dann Karte rein und wieder einschalten....danach hats bei mir nach 3 sec geleuchtet

    Link nur f�r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.

    Ge�ndert von killerwolf (28.05.2016 um 11:30 Uhr)

    I'm the Ghost Rider

    nein

    young

    bin ich nicht mehr, aber mit etwas

    talent

    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!

    PS:

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    dislike's gehen mir daumenbreit am
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    vorbei
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


  6. 28.05.2016, 15:58 #126

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    War ein paarmal hier

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    Vielen Dank schon mal - habe die Himmelskiste gerade angeschlossen und eingeschaltet. Aktualisiert nun die Senderliste, l�uft aber schon 10 Minuten. Ich berichte weiter... Er macht keine Updates, "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem sp�teren Zeitpunkt noch einmal"
    Update: Nach erneutem Ausschalten hat er einige Aktualisierungen durchgef�hrt.
    Ich habe danach das Ger�t erneut ausgeschaltet und mit Karte ca. 90 Sekunden laufen lasse.
    Das Bild wurde hell und ich habe die Karte sofort herausgezogen.
    Nun ist folgende Payload-Anzeige im Unicam-Menu:
    Payload (Nano 0F 06): 000000000000
    Card OK.

    Ich bin so froh und bedanke mich noch einmal f�r die kompetente und schnelle Hilfe!!

    Sollte ich f�r die Zukunft noch etwas beachten bei den Menueinstellungen?

    Ge�ndert von Longtimer (28.05.2016 um 17:27 Uhr)


  7. 28.05.2016, 17:10 #127

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    Anf�nger

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem sp�teren Zeitpunkt noch einmal"

    Hast Du Ende letzten Jahres das Update gemacht? Die Frequenz hat sich ge�ndert, daher kommt wohl die Fehlermeldung. Update kann man nun wohl irgendwie via Netzwerk/Internet machen.

    Ich habe die Kiste nun auch angeworfen, 45 Minuten hats gedauert, EPG-Update, Senderlisteupdate, dann Softwareupdate und dann der Rotz nochmal - 45 Minuten. Nun ist die Kiste fertig, SSnewsHD angeschaltet, SmartCard rein, Hinweis 326, bravo


  8. 28.05.2016, 17:13 #128

    Beitrag #125 versucht ?

    oder siehe auch Beitrag Link nur f�r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar.

    Ge�ndert von killerwolf (28.05.2016 um 17:44 Uhr)

    I'm the Ghost Rider

    nein

    young

    bin ich nicht mehr, aber mit etwas

    talent

    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!

    PS:

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    dislike's gehen mir daumenbreit am
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    vorbei
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


  9. 28.05.2016, 17:35 #129

    @Link nur f�r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. :
    Alle Spielregeln f�r die Einstellungen bleiben wie sie waren.- - - - - - - - - -
    @Link nur f�r registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. :
    Was willst du mit der Himmelskiste machen? Bei dir fehlt mir das Zwischst�ck.

    Payload?
    F0-Tier?

    Sonst liest sich das so wie: Fenster aufgemacht, Vase umgefallen! Toll!

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    Einfach nur sch�ner fernsehen. "Geht nicht" gibt's nicht.

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


  10. 28.05.2016, 18:14 #130

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    War ein paarmal hier

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    Punkto neuer und alter V14 Karten.

    Ich habe ein Abo mit Zweitkarte und schaue mit einer Karte (�ltere V14 Hauptkarte welche noch nicht gepaird ist) schon seit Jahren in alternativer Hardware mit diversen Modulen.
    Zur Zeit ist es das Unicam EVO 4.0 mit Troja 4.53.
    Die neuere V14 Zweitkarte wird in der Original Hardware verwendet. (ebenfalls noch nicht gepaird, was mir da auch egal w�re da ich sonst keine andere alternative Hardware besitze)

    Seit dem Tag X funktioniert leider eben meine alte Hauptkarte nicht mehr im Modul.
    Die neue 2. Karte geht jedoch noch einwandfrei.

    Zurzeit riskiere ich nicht das ich meine dunkle Karte in den originalen Stecke.
    Daher wird nun t�glich die funktionierende Karte hin und her gesteckt bis es "Hoffentlich" wieder eine L�sung gibt.

    gummib�r


  11. 28.05.2016, 18:23 #131

    oder Deine Zweitkarte auch dunkel bleibt...ich wuerde sie nur noch im UniCAM nutzen

    I'm the Ghost Rider

    nein

    young

    bin ich nicht mehr, aber mit etwas

    talent

    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!

    PS:

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    dislike's gehen mir daumenbreit am
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    vorbei
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


  12. 28.05.2016, 18:26 #132

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    War ein paarmal hier

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    Das Risiko nehme ich auf mich.
    Vermutlich werden wir sowieso bald alle nur mehr das Prunkst�ck verwenden k�nnen.


  13. 28.05.2016, 23:19 #133

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    Foren-As

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    Abend zusammen,

    ich h�tte da mal eine Frage.

    bei mir ist Sky auch dunkel. Habe eine v14 mit 02 Payload und kein F0 Tier. Jetzt zu meiner Frage: ist es denn nicht vielleicht besser erstmal abzuwarten, was vielleicht noch passiert, als es in die Sky Hardware zustecken um f�r vielleicht kurze Zeit Sky zu schauen?

    Gruss und danke


  14. 28.05.2016, 23:43 #134

    na verlobt ist Deine Karte ja schon, also machts da nix mehr aus.
    meine war ja nicht verlobt und da haette ich Dir zugestimmt, aber ich denke mir shy hat da aktuell etwas Vorsprung und es wird dauern bis die Profis eine Loesung finden,
    also bin ich fuer mich das Risiko eingegangen um meine Berechtigungen bis zum Ende auszukosten mit dem UniCAM

    I'm the Ghost Rider

    nein

    young

    bin ich nicht mehr, aber mit etwas

    talent

    konnte ich mir viel technisches Wissen selber aneignen...aber heutzutage postet man ja schneller als etwas selber herauszufinden !!!

    PS:

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    dislike's gehen mir daumenbreit am
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
    vorbei
    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


  15. 29.05.2016, 00:26 #135

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky

    Foren-As

    Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky


    Ok danke f�r die schnelle Antwort. Ich �berlege mal was ich mache, weil ich Sky zurzeit nicht unbedingt brauche. Schaue mir heute im Laufe des Tages meine v13 Karte an, was da so steht. Die steckt nur leider schon sehr lange Zeit im Sky Receiver.



 

  • Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
  • Forum
  • CI Module & Card Ecke
  • Delta-/Uni-/Max-Cams
  • UniCam/EVO 4.0
  • Seit 10:20 l�uft Sky nicht mehr

�hnliche Themen

  1. Antworten: 7

    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 19:38

  2. Antworten: 6

    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 11:02

  3. Antworten: 10

    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 08:21

  4. Antworten: 4

    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 16:12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Es konnte kein kontakt mit dem aktualisierungs-service hergestellt werden sky
Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh�nge hochladen: Nein
  • Beitr�ge bearbeiten: Nein
  •  

  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.

Foren-Regeln

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 4.2.5
Copyright ©2022 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

vBulletin Skin By: PurevB.com