Hervorragend
54 %
Gut
12 %
Akzeptabel
6 %
Mangelhaft
5 %
Ungenügend
23 %
Ein sehr gute Möglichkeit und viele tolle Geschenke Datum der Erfahrung: 18. September 2022Bin richtig zufrieden
Das Ganze war eine herbe
Enttäuschung: Die Veranstaltung wurde am Abend vorher kurzfristig abgesagt, obwohl es keinen der in der Bestätigung genannten Gründe gab: Es gab keine Gewitter, kein Sturm und die Mindestteilnehmerzahl war überschritten. Es regnete zwar, aber Regen war noch nie ein Grund, einen Segeltörn abzusagen. Auch die Rückabwicklung bei Mydays erweist sich bis jetzt als nicht ganz einfach. Datum der Erfahrung: 10.
September 2022Das Ganze war eine herbe Enttäuschung
Frühstück in Bad Dürkheim im Kur Hotel. Datum der Erfahrung: 12. September 2022Frühstück in Bad Dürkheim im Kur Hotel.
Schöne Auswahl. Von
Spiegeleiern, Rühreiern, weich und hart gekochten Eiern und verschiedenen warmen Sachen (Frikadellen, Würstchen, Bacon) bis zu vielen kalten Köstlichkeiten, verschiedene Müsli, Marmeladen und Honig bis zu Bio Produkten. Alles lecker.
Nette Bedienungen. Super Service.
Es war durchweg klasse. Meine Frau sitzt im Rollstuhl und auch das war kein Problem. Von der Kabine über das freundliche Personal über das Essen,es war alles prima. Es war mit Sicherheit nicht
das letzte mal das wir diese Tour gebucht haben. Datum der Erfahrung: 12. September 2022Es war durchweg klasse
-Bei dem normalen Paket: -Was ich sehr unverschämt und dreist fand war: Ich werde aus Prinzip das Restaurant nicht nochmal besuchen. Finde es einfach
schade. Datum der Erfahrung: 13. September 2022Gut
überlegen ob man dahin will
Die Begrüßung und der Service war hervorragend. Es gab jedoch nur 3 Gerichte zur Auswahl...Der fisch war in Ordnung jedoch die Rinderbrust war überwiegend von Fett umgeben. 1/3 konnte ich persönlich nicht essen was ich sehr schade fand, denn sonst hat das Fleisch sehr gut geschmeckt.
Der Kellner fragte mich ob ich zur
Rinderbrust eine halbe Portion Steinpilze haben möchte. Ich dachte mir klar warum nicht. Ich wurde auch darüber informiert, dass es einen Aufpreis gäbe aber konnte mir nicht vorstellen, dass der so hoch wäre. Es waren in etwa 3-4 Steinpilze ( halbe Portion ) die mich unverschämte 10€ gekosten haben. Natürlich wurden die als eine Art extra Wunsch ( so in etwa ) angegeben auf der Rechnung. Fantasiepreis !!!
Hotel war super gelegen, recht zentral für Wanderungen und auch mit dem Auto konnte man andere Erlebnisse schnell erreichen. Für den Winter ist eine Abfahrt direkt mit dem Bus zu erreichen, der vor der Tür abfährt. Frühstück war auch top, alles war das Herz begehrt. Datum der Erfahrung: 17. September 2022Hotel war super gelegen
Umständlich unübersichtlich und ineffizient. Termine für Veranstaltungen werden angeboten obwohl die Veranstalter hier schon in der
Winterpause sind. Scheint alles eine Mogelpackung zu sein in dem sich noch zusätzlich jemand Geld verdient, dass dann von der eigentlichen Leistung abgeht. Selber planen und direkt buchen, mein Rat. Datum der Erfahrung: 01. September 2022Umständlich und unübersichtlich
Es ist sehr schwer ein Erlebnis zu buchen. Bislang waren alle angefragten Termine nicht möglich. Ein Anruf bei der Hotline zur Klärung der Verfügbarkeit wird positiv beschieden, nach Buchung kommt per Mail dann die Absage des Termines. Beim
umtauschen des Gutscheines werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen 5 EUR abgebucht. Ich kann nur abraten. Datum der Erfahrung: 15. September 2022Nicht empfehlenswert
Leider haben wir keine guten Erfahrungen beim einlösen unseres Gutscheines machen können. Der Prozess stellte sich als kompliziert heraus, die Hotline könnte nur bedingt helfen, das Support-Team hat sich bis heute nicht gemeldet.
Fazit: Viel Frust, unnötige Kosten (für Umtausch) keine Empfehlung einen solchen Gutschein zu verschenken! Peter Felske Datum der Erfahrung: 11. September 2022Leider haben wir keine guten…
Begeistert von der Location, Umgebung und dem wirklich sehr netten und lieben Team Haffhus. Einen Stern ziehe ich ab für die Buchung. Datum der Erfahrung: 12. September 2022Klasse Hotel!
Tolle Aussicht vom Balkon des Zimmers, leckeres Essen und klasse Service.
Saubere Zimmer, gepflegte Anlage.
Digitaler Chat über das auf dem
Zimmer vorhandene Tablet mit der Rezeption möglich für Fragen, Buchungen von Anwendungen etc.. Praktisch und einfach.
Es gibt daher eigentlich 5 Sterne für das Hotel inklusive Anlage und Team.
Was aber absolut daran liegt, dass bei sehr vielen Hotels die für mich in Frage kamen der mydays Gutschein nur in der Nebensaison einlösbar gewesen wäre oder das Kontingent der Zimmer, welche für Gutscheinbuchung zur Verfügung standen, bereits erschöpft
war und man Upgrade mit Aufpreis buchen müsste.
Bei einem Geschenk sollten keine zusätzlichen Kosten für Upgrades etc. für den Beschenkten anfallen (persönliche Meinung).
Nach unendlichem Warten, endlich unseren Gutschein umgesetzt in eine Segwaytour, sagen wir für Anfänger, im schönen Thüringer Wald, Schwarzburg. Datum der Erfahrung: 10. September 2022Spaß garantiert
Wir fanden die Ferienagentur Hofmann, welche unsere Tour super durchführte.
Wir waren einen
vierer Gruppe, was recht angenehm war.
Es gab eine ausführliche Einweisung an den Segway's. Proberunden am Treffpunkt. Als alle relativ sicher bei der Handhabung waren ging es durch den Ort, mit kurzen Haltepunkten, für wissenswertes aus der Region.
Unser Coach lotzte uns auf einem sehr guten Weg durch die Natur, 1,5 Std. lang. Mit Stopps für Fotos und Natur erleben....
Wir planen auf alle Fälle eine Wiederholung, da dann vllt eine länger Tour.
Ein großes Dankeschön an die
Ferienagentur Hofmann für das super Erlebnis.
Zeitnaher Versand, schöne Verpackung, wie erwartet, freue mich auf das Erlebnis Datum der Erfahrung: 14. September 2022Zeitnaher
Versand
Ich hab meinem Sohn ein Gutschein für ein romantisches Wochenende mit seiner Freundin zum 18 geschenkt . Dann kam corona . Als wir später buchen wollten teilte das Hotel uns mit das sie nicht mehr mit Mydays zusammenarbeiteten . Wir mussten umbuchen auf ein anderes Erlebnis und nochmal das doppelte draufzahlen . Ein Tag
vor dem Termin wurde dieser abgesagt vom Veranstalter . Wir hatten dann die Schnauze voll und haben mydays um Erstattung gebeten . Aber nein wir sollen was anderes buchen . Das wollen wir aber nicht mehr . Die Zugtickets zum Event wurden schon nicht erstattet und wir haben 120,- Euro für nix gezahlt . Jetzt noch ein Event buchen das wieder abgesagt wird ?? Und wir wieder draufzahlen ?? Nein danke . Der Junge will einfach nur das Geld zurück um etwas zu machen was auch stattfindet !!! Warum soll
er auf mehrere hundert Euro verzichten wenn keine Leistung erbracht wurde ??? Datum der Erfahrung: 14. September 2022Ich hab meinem Sohn ein Gutschein für…
Schönes Hotel und viel erlebt an 2 Tagen. Datum der Erfahrung: 13. September 2022Münster Fahrrad
Altstadt und Fahrradtour seh schön.
Topp Seite, gut verständlich. 👍 nur zu empfehlen Datum der Erfahrung: 16. September 2022Topp
Sehr angenehme, entspannende Massage mit beruhigender Musik. Sehr sauber, sehr freundliche und angenehme Masseurin, habe mich rundum wohlgefühlt. Gerne wieder. Datum der Erfahrung: 16. September 2022Super
Alles Paletti. Datum der Erfahrung: 13. September 2022Alles Paletti.
Null Problemo
Ich fand den Bestellprozess verwirrend. Ich habe einen Gutschein für einen Hubschauberflug eingelöst und wurde bei einem der Schritte gefragt, ob noch jemand zusätzlich teilnehmen will (für 94 statt für 104 €). Ich habe meine Frau angegeben und per Paypal 94 € bezahlt. Per Mail kam dann ein Ticket für 1 Person. Ich bin verwirrt. Wo
bleibt das zweite Ticket, was ich mit dem Gutschein eingelöst habe? Oder muss ich das extra machen? Update: nachdem ich mit dem mydays-Support und dann mit dem Anbieter telefoniert habe, konnte das Problem schließlich gelöst werden. Es war scheinbar ein Fehler im Buchungssystem, ein Wechsel zu einem anderen Browser brachte die Lösung. Datum der Erfahrung: 16. September 2022 Antwort von mydays GmbH Vor 2 Tagen Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren
Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: //kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays TeamIch fand den Bestellprozess verwirrend, das Ergebnis ist unklar