Wenn Sie versuchen, bei Google Play etwas zu kaufen, Ihre Zahlung jedoch abgelehnt oder nicht verarbeitet wird, führen Sie bitte die unten beschriebenen Schritte aus. Bei Problemen oder Fragen, die nach einem Kauf aufgetreten sind, lesen Sie den Artikel Probleme mit In-App-Käufen oder
Erstattungen bei Google Play beantragen. Ihr Zahlungsprofil wurde möglicherweise deaktiviert. Sie können Ihr Profil wieder aktivieren, indem Sie Ihre Zahlungsinformationen eingeben.
Mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlenWenn es ein Problem mit einer Zahlungsmethode gibt, können Sie versuchen, mit einer anderen Zahlungsmethode zu bezahlen.
Probleme mit der Kredit- und Debitkarte behebenMöglicherweise liegt ein Problem mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte vor, wenn eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt wird:
Um diese Fehler zu beheben, gehen Sie folgendermaßen vor: Achten Sie darauf, dass Ihre Karten- und Adressinformationen aktuell sind. Abgelaufene Kreditkarten oder alte Rechnungsadressen sind ein häufiger Grund, warum Zahlungen nicht ordnungsgemäß abgewickelt werden können. Aktualisieren Sie diese Informationen in Google Pay: Abgelaufene Karten entfernen oder aktualisierenAbgelaufene Karten können dazu führen, dass Zahlungen abgelehnt werden. So aktualisieren Sie abgelaufene Karten:
Überprüfen Sie, ob Ihre Kartenadresse mit der Adresse in Google Pay übereinstimmt.Wenn Sie bei Ihrem Kartenaussteller eine andere Adresse angegeben haben, kann dies dazu führen, dass die Zahlung abgelehnt wird. Überprüfen Sie, ob die Postleitzahl Ihrer aktuellen Adresse entspricht.
Versuchen Sie anschließend noch einmal, den Einkauf abzuschließen.Weitere angeforderte Informationen übermitteln Geben Sie bitte nach Erscheinen der Fehlermeldung gegebenenfalls weitere Informationen an. Ohne die Informationen können wir die Transaktion in Ihrem Konto nicht bearbeiten. Überprüfen, ob ausreichend Guthaben für den Kauf verfügbar ist Manchmal wird eine Transaktion aufgrund von unzureichendem Guthaben abgelehnt. Prüfen Sie, ob das Guthaben in Ihrem Konto für den Kauf ausreicht. Bank oder Kartenaussteller kontaktieren Für Ihre Karte gelten möglicherweise bestimmte Einschränkungen, die dazu führen, dass die Transaktion abgelehnt wird. Wenden Sie sich an die Bank, die Ihre Karte ausgestellt hat, um sich nach der Transaktion zu erkundigen und um zu erfahren, ob der Grund für die Ablehnung bekannt ist. Fehler bei anderen Zahlungsmethoden beheben (direkte Abrechnung über den Mobilfunkanbieter, Onlinebanking, Google Play-Guthaben sowie Geschenkkarten und mehr)Meldung „Ihre Zahlung wurde aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto abgelehnt“ Diese Meldung könnte folgende Ursachen haben:
So beheben Sie diese Probleme:
Per direkter Abrechnung über den Mobilfunkanbieter (bzw. über die Rechnung Ihres Mobilfunkanbieters) zahlen Wenn Sie Probleme mit der Zahlung per direkter Abrechnung über den Mobilfunkanbieter haben, versuchen Sie Folgendes:
Wenn die Probleme weiterhin bestehen, obwohl Sie die genannten Punkte beachtet haben, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter. Zahlungsmethode kann nicht hinzugefügt werden oder ein Problem mit einer anderen Zahlungsmethode besteht Wenn Sie ein Problem mit einer anderen Zahlungsmethode haben, rufen Sie Google Pay auf, um das Problem zu beheben.
Sie erhalten bei einem Kauf die Fehlermeldung „Ihre Transaktion kann nicht abgeschlossen werden“ Diese Meldung kann in unterschiedlichen Situationen angezeigt werden. Versuchen Sie Folgendes, um das Problem zu beheben:
Karte ist ausgegraut und es wird die Meldung angezeigt, dass sie auf paypay.google.com bestätigt werden muss Ihre Karte wurde als gestohlen gemeldet. Damit Sie die Karte wieder verwenden können, müssen Sie sie bestätigen:
Wenn Sie noch einmal versuchen, die Zahlungsmethode zu bestätigen, gehen Sie so vor:
Karte ist ausgegraut und es wird die Meldung angezeigt, dass die Karte unzulässig ist Sie können diese Karte nicht für diesen Kauf verwenden. Versuchen Sie es noch einmal mit einer anderen Karte. Wenn die gewünschte Karte nicht aufgeführt ist, folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um sie als neue Karte hinzuzufügen. Geräte mit Dual-SIM-Funktion Wenn Sie ein Gerät mit Dual-SIM-Funktion verwenden, muss sich die richtige SIM-Karte in Steckplatz 1 befinden und Steckplatz 2 leer sein. War das hilfreich? Wie können wir die Seite verbessern? Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen obwohl Konto bestätigt?Gehen Sie sicher, dass das verwendete Konto ausreichend gedeckt ist. Wenn Sie erst vor kurzem Ihr Bankkonto bei PayPal hinzugefügt haben, kann es sein, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Öffnen Sie daher die Seite von PayPal und loggen Sie sich dort mit Ihren Daten ein.
Wann kann ich wieder mit PayPal Zahlen?Mit PayPal zahlen Sie erst 30 Tage nach dem Kauf. Einmalig können Sie die Zahlung sogar um bis zu 54 Tage verschieben.
Was ist los bei PayPal?Die Paypal-Aktie notiert damit so schwach wie zuletzt im September 2020. Die Aktie des Zahlungsabwicklers zählte zu den größten Corona-Gewinnern. Seit April 2020 schoss der Kurs in die Höhe. Seit Oktober 2021 weht nun ein anderer Wind: Wachstumsstarke Tech-Aktien fliegen derzeit aus den Depots der Anleger.
Wie hoch ist das Limit bei PayPal?So heben Sie Ihr Limit bei PayPal auf
Dieses beträgt zu Beginn 2.500 Euro, Beträge darüber können nicht gesendet werden. Dieses Limit ist für gewöhnlich so lange gesetzt, bis Sie Ihr angegebenes Bankkonto verifiziert haben. Anschließend ist es möglich, das Limit über die Einstellungen Ihres Accounts aufzuheben.
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