Welche hotels haben in paguera geöffnet

Bewertet am 5. September 2016

Wir waren hier Ende August/Anfang September im Urlaub. Ein sehr schönes Hotel, teilweise etwas altmodisch, aber dennoch sehr sauber und gepflegt. Man merkt, dass sich darum gekümmert wird, das Hotel in Schuß zu halten. Die Zimmer sind von der Ausstattung her vollkommen in Ordnung und sauber, werden auch jeden Tag gereinigt. Einziger Negativpunkt an den Zimmern wäre, dass W-Lan kostenpflichtig ist und das nicht gerade zu günstigen Preisen (20,-€/Woche).
Aber alles in allem ein super All-Inclusive-Hotel, wie ich es so noch nicht erlebt habe. Das Personal ausnahmslos motiviert und sehr freundlich, hierhin könnten andere Hotels mal ihre Mitarbeiter in die Schule schicken. Besonders zu erwähnen wäre auch das Restaurant: Auch so etwas habe ich in einem All-Inclusive-Hotel noch nicht gesehen. Nicht die standartmäßigen 08/15-Menüs, sondern auch hier hat man sich Gedanken gemacht. Wir waren 1 Woche im Hotel und haben nicht ein Gericht 2x bekommen, wirklich sehr abwechslungsreich und es werden auch hochwertige Speisen serviert, besonders Freunde von Fisch und Meeresfrüchten kommen hier voll auf ihre Kosten. Natürlich ist der Speiseplan im großen und ganzen dem deutschen Gaumen angepasst, aber auch regionale Gerichte werden angeboten.
Die Lage ist auch in Ordnung, das Hotel liegt direkt am "Bulvar", eine große Straße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants, etc. Der Strand ist zu Fuß etwa 5 Minuten vom Hotel aus zu erreichen, auch dieser ist sehr schön und sauber, das einzige was stört, ist der ganze Müll, den die Touristen einfach achtlos im Sand liegen lassen. Aber auch dieser wird täglich entfernt, so dass der Strand morgens immer Sauber ist. Es werden auch eine Vielzahl an Liegen und Sonnenschirmen (kostenpflichtig) angeboten. Tagsüber ist der Strand sehr voll, es sind eben viele Touristen vor Ort.
Das Hotel verfügt über 2 Pools, beide nicht die größten, aber sehr schön gestaltet und sauber gehalten. Auch hier gibt es ausreichend Liegen und ein paar Balinesische Betten.

Alles in allem kann man sagen, dass ich jederzeit wieder dieses Hotel auswählen würde und es bedenkenlos weiterempfehlen kann. Selbst bei der Abreise um 04.30 Uhr morgens wurde uns schon ein Frühstück angeboten, auch das kannte ich so von anderen Hotels nicht.

Top - weiter so!

Wie sieht es aktuell in Paguera aus?

Abends sind Lampen in dezentem Licht erleuchtet und du blickst hier 360 Grad in alle Richtungen. Ob ins Landesinnere, nach Santa Ponsa, aufs Meer oder in Richtung Paguera und dem Sonnenuntergang über der Felskante Richtung Camp de Mar – hier überblickst du alles und kannst den Abend ausklingen lassen.

Hat Paguera einen Hafen?

Diese Mauer, die auf dem Foto gut erkennbar ist, ist auch der größte Kritikpunkt des neuen Hafens. Von Paguera erreichen Sie Port Adriano am besten mit dem Mietwagen. Falls Sie keinen haben, bringt Sie in der Sommersaison die Buslinie L104 etwa im Halbstundentakt von Paguera nach El Toro, wo der Hafen liegt.

Wie ist es in Paguera?

Paguera im Südwesten von Mallorca Der Badeort liegt an einer schönen Bucht, an der sich feinsandige Sandstrände und Klippen abwechseln. Alle drei Strände in Paguera, die Playa Palmira, Playa Tora und die Playa La Romana haben einen feinen Sandstrand, sind sehr sauber und fallen flach ins Meer ab.

In welchem Ort liegt Paguera?

Peguera (inoffiziell kastilisch Paguera) ist ein Ort im Südwesten Baleareninsel Mallorca. Er gehört zur Gemeinde Calvià in der Region Serra de Tramuntana.