Hallo, Show 2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen Moin Moin,
Magnetisch zu sein hat im Grunde selten einen technischen Hintergrung. Magnetisch sein heisst: Reagiert auf Magnetfelder. Eisen z. B. ist magnetisch. Das andere sind Magneten, die ziehen magnetische Sachen an. Technisch wichtig sind magnetische Sachen z. B. bei Sensoren, die bewegte Teile erkennen sollen. Noch ein Henry Ford Zitat Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran. Achso, beim Mondeo wurde vorher ne Motorwäsche gemacht, bin aber noch gut 5km ohne Probleme gefahren, bevor er ausging. Saft ist da. Grüße Einmal editiert, zuletzt von Mazel (24. Mai 2013)
linza4 Meister Erhaltene Likes7Beiträge2.309KarteneintragjaWohnortLinz, ÖsterreichELM327JaAusstattungsvarianteTitaniumKarosserieformTurnierMotor2.0 TDCiBaujahr2008GetriebeSchaltungMotorleistung85kW/115PS
Hallo, Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X
Erfurter Erleuchteter Erhaltene Likes204Beiträge4.362KarteneintragjaWohnortErfurtELM327NeinAusstattungsvarianteTrendKarosserieformTurnierMotor2.0Baujahrab 09/2010GetriebeSchaltungMotorleistung107kW/145PS
Zumindest beim Benziner gibts den Sprit-Stop-Schalter, im Fahrerfußraum links hinter dem Filz an der Seitenwand. Gruß aus Erfurt Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!
Grüße
Ossi Lebende Legende Erhaltene Likes647Beiträge10.702KarteneintragjaMarktplatz Einträge5Wohnort64646 HeppenheimELM327JaAusstattungsvarianteSKarosserieformTurnierMotor1.6 EcoBoost SCTiBaujahr2011GetriebeSchaltungMotorleistung118kW/160PS
Ich gehe jetzt mal vom Benziner aus wie ich das früher gemacht habe, Kraftstoffleitungen ab starten und schon weiß ich ob was ankommt, ist das beim Diesel auch so? Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist!
linza4 Meister Erhaltene Likes7Beiträge2.309KarteneintragjaWohnortLinz, ÖsterreichELM327JaAusstattungsvarianteTitaniumKarosserieformTurnierMotor2.0 TDCiBaujahr2008GetriebeSchaltungMotorleistung85kW/115PS
Ich nehme mal an, zumindest bis zur Hochdruckpumpe. Aber was wäre, wenn die im Eimer ist? Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X
Zitat von linza4 Zitat von »Ossi« Ich nehme mal an, zumindest bis zur Hochdruckpumpe. Aber was wäre, wenn die im Eimer ist? Bei den Ford Diesel Motoren ist keine Kraftstoffpumpe im Tank verbaut. Die Hochdruckpumpe zieht sich den Sprit aus dem Tank. Deswegen springt der Motor nach dem Wechsel des Kraftstofffilters auch nicht ohne zu entlüften an.
Wenn Mazel schreibt "er versucht zu starten" geh ich davon aus dass der Anlasser dreht. Man könnte zb. über den Tester die Sensorwerte des Raildrucksensors auslesen und dann schauen ob beim "orgeln" lassen der Raildruck korrekt ist oder nicht. Somit kann man ermitteln ob die Hochdruckpumpe noch fördert oder nicht.
DeltaF Erleuchteter Erhaltene Likes89Beiträge4.249Dateien1KarteneintragjaMarktplatz Einträge2WohnortNeuwiedenthalELM327JaAusstattungsvarianteTitanium SKarosserieformTurnierMotor2.0 EcoBoost SCTiBaujahrab 09/2010GetriebePowershiftMotorleistung176kW/240PS Welche Ford Transit Motoren haben Probleme?Betroffene Ford-Transit-Motoren: Um diese Motoren geht es
Betroffen sind von den Problemen die 2,2-Liter-TDCi-Motoren mit Euro-4-Einstufung, die von 2006 bis 2011 angeboten wurden. Sie finden sich in Reisemobilen auf Basis des frontgetriebenen Transit, die jedoch manchmal noch nach 2011 in den Verkehr kamen.
Was kostet ein Anlasser für Ford Transit?Anlasser: Wie viel kostet dieses Produkt für den FORD TRANSIT? Der Preis für Produkte in der Kategorie Anlasser für den FORD TRANSIT liegt abhängig von Spezifikationen und Hersteller zwischen 78 und 135 Euro.
Wo ist der Anlasser beim Ford Transit?Der Anlasser sitzt direkt am Schwungrad (auch Schwungscheibe genannt), also nahe am Motor.
Wie lange hält ein Ford Transit Motor?Zehn Jahre werden in sechs Monaten simuliert. Auf dem Testgelände beim Entwicklungszentrum von Ford im belgischen Lommel durchläuft der Transit Custom innerhalb von sechs Monaten unter voller Beladung einen Einsatz, der einem zehnjährigen Alltagsbetrieb oder 240.000 Kilometer entspricht.
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