Ich hatte nie Probleme mit der Uhr doch seit neuem lässt sie sich nicht mehr verbinden. Mein Handy zeigt an ein Gerät gefunden zu haben allerdings verbindet es sich nicht und auf der Uhr wir nur der Lade Bildschirm angezeigt.. :( habe schon aus- und einschalten probiert. Show
2 Antwortenanti45 30.11.2020, 12:09 Schalten Sie das Smartphone und das Gerät aus, und schalten Sie beide Geräte wieder ein. Aktivieren Sie auf dem Smartphone die Bluetooth® Technologie. Aktualisieren Sie die Garmin Connect™ App auf die aktuelle Version. Entfernen Sie das Gerät aus der Garmin Connect App, um die Kopplung erneut durchzuführen. Toadfax 30.11.2020, 12:08 Hatte was ähnliches vor kurzem, dass die Uhr ums verrecken nicht mehr gefunden wurde und nicht synchronisiert wurde. Im Reigen der Galaxy Watches und Apple Watches fällt ein Hersteller von Smartwatches oft hinten über: Garmin hat mit den fenix- und Marq-Reihen selber eine Vielzahl von Smartwatch-Modellen im Programm. Diese sind nicht nur als Fitness-Tracker beliebt, sondern auch als zweiter Bildschirm für das Smartphone. Benachrichtigungen, Wettervorhersage und mehr können darüber angesehen werden. Wenn die Kopplung mit dem Smartphone zum Problem wird, dann finden Sie hier mögliche Lösungen. Wichtig ist zu allererst, dass Sie die Kopplung der Smartwatch nicht über den Bluetooth-Dialog durchführen., wie Sie es von anderen Geräten gewöhnt sind. Starten Sie stattdessen die Garmin Connect-App auf Ihrem Smartphone und klicken Sie dort auf Gerät hinzufügen. Die App erkennt umgehend die kopplungsbereite Smartwatch und leitet Sie durch den Kopplungsvorgang. Funktioniert das nicht, dann kontrollieren Sie die folgenden Dinge: Hilft das nicht, dann kann eine nicht komplett durchgeführte Kopplung das Problem sein. Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen Ihres Smartphones und kontrollieren Sie, ob die Smartwatch schon in der Liste der Geräte auftaucht. Ist das der Fall, dann löschen Sie sie. Bei iOS beispielsweise durch ein Tippen auf das i und Gerät ignorieren. Führen Sie die Kopplung über die Connect-App dann erneut durch. Abends vor dem Schlafengehen möchtest du noch schnell die “Garmin-Connect”-App starten: Du bist gespannt, welche Daten dein Garmin-Wearable gesammelt hat, und fragst dich, wie aktiv du heute warst. Doch “Garmin Connect” synchronisiert nicht! Keine Sorge: Du brauchst nicht ohne deine Fitness-Auswertung ins Bett zu gehen. UPDATED zeigt dir Lösungsansätze, mit denen du die App wieder flottmachst.
Daran erkennst du SynchronisationsproblemeDass deine “Garmin Connect”-App Probleme mit der Synchronisation hat, erkennst du folgendermaßen:
© 2018 Garmin Ein Fitnesstracker ist nicht nur für Sportler geeignet – du kannst damit auch deine Schritte zählen (lassen).Die häufigsten Probleme und wie du sie behebstHat deine “Garmin Connect”-App Verbindungsprobleme, prüfe zunächst, ob eine der folgenden Fehlerquellen bei dir vorliegt: Ausstehende UpdatesIst ein Update für deine Smartwatch bzw. deinen Fitnesstracker verfügbar? Ob die Gerätesoftware deines Wearables aktuell ist, überprüfst du mit dem WebUpdater von Garmin.
Keine Bluetooth-VerbindungIst Bluetooth sowohl auf dem Wearable als auch auf dem Smartphone aktiviert? Stelle sicher, dass die Bluetooth-Funktion auf beiden Geräten eingeschaltet ist. Keine Kopplung zum SmartphoneÜberprüfe, ob dein Wearable an dein Smartphone gekoppelt ist. Öffne dazu die “Garmin Connect”-App und wähle im Menü den Bereich Garmin-Geräte an. Dort sollte dir dein Gadget angezeigt werden. Siehst du stattdessen die Meldung “Kein Gerät gekoppelt”, füge deinen Fitnesstracker oder deine Smartwatch neu hinzu. Wie genau der Kopplungsprozess funktioniert, liest du im Folgenden. © 2018 Garmin “Garmin Connect” wertet unterschiedliche Aktivitäten aus, darunter auch Gewichtheben.Wearable und “Garmin Connect” richtig koppelnEine häufige Fehlerquelle bei Verbindungsproblemen ist die Kopplung von Wearable und App. Beachte dabei folgende Punkte:
Zum richtigen Koppeln gehst du so vorUm die Geräte richtig zu koppeln, führst du die folgenden Schritte aus:
Wie es an diesem Punkt genau weitergeht, hängt von deinem Garmin-Gerät ab. Ziel ist es, in den Bluetooth-Einstellungen den Kopplungsvorgang zum Smartphone zu starten:
Passend dazu Jetzt kaufen Weitere Maßnahmen bei Verbindungsproblemen von “Garmin Connect”Du hast alles kontrolliert, aber “Garmin Connect” synchronisiert immer noch nicht? Dann gehe wie folgt vor:
Synchronisierungsproblemen gehst du schnell auf den GrundBei der Kopplung von zwei Geräten via Bluetooth können immer mal wieder Probleme auftreten. Synchronisiert deine “Garmin Connect”-App nicht mehr, kann das verschiedene Ursachen haben. Eine unterbrochene Bluetooth-Verbindung oder veraltete Firmware können zum Beispiel dahinterstecken. Oft hilft aber auch schon ein Neustart der App bzw. ein erneutes Koppeln des Garmin-Wearables mit dem Smartphone. Mit unseren Tipps arbeiten dein Garmin-Gerät und dein Smartphone im Handumdrehen wieder zusammen. Warum verbindet sich meine Garmin nicht mit dem Handy?Hardware entfernen und hinzufügen: Hat der Neustart dir nicht weitergeholfen, entkopple dein Garmin-Gadget vom Smartphone. Dazu gehst du in der “Garmin Connect”-App unter Menü (Android) bzw. Mehr (iPhone) auf den Punkt Garmin-Geräte. Dort wählst du dein Gerät aus und gehst dann auf Entfernen.
Wie aktiviere ich Bluetooth bei vívoactive 3?Berühren Sie den Touchscreen länger, und wählen Sie Einstellungen > Telefon. Zeigt den aktuellen Status der Bluetooth® Verbindung an, und ermöglicht es Ihnen, die Bluetooth Technologie zu aktivieren oder zu deaktivieren. Das Gerät aktiviert bzw.
Wie aktiviere ich Bluetooth auf der Garmin Uhr?Aktivieren von Bluetooth zum Koppeln mit einem Smartphone auf einem Edge 25. Drücken Sie die linke untere Taste auf dem Gerät, bis Sie Einstellungen sehen.. Wählen Sie Einstellungen.. Wählen Sie Bluetooth.. Wählen Sie Smartphone koppeln.. Warum synchronisiert Garmin Connect nicht?Die Garmin Connect App muss im Hintergrund geöffnet bleiben. Wenn Sie die App schließen und nicht wieder öffnen, kann dies dazu führen, dass keine Daten vom Gerät mit der App synchronisiert werden.
|