Die Galaxy Wearable-Anwendung verbindet Ihre tragbare Geräte mit Ihrem Mobilgerät. Darüber hinaus werden damit die Funktionen und Anwendungen von tragbare Geräte verwaltet und überwacht, die Sie über Galaxy Apps installiert haben. Show Verwenden Sie die Samsung Gear-Anwendung zum Einrichten und Verwalten der folgenden Funktionen: Installieren Sie die Samsung Gear-Anwendung auf Ihrem Mobilgerät und koppeln Sie Ihre tragbare Geräte über Bluetooth, um alle Funktionen nutzen zu können. ※ Die in der Galaxy Wearable-Anwendung verfügbaren Einstellungen und Funktionen sind nur verfügbar, wenn Ihre Samsung Gear mit Ihrem Mobilgerät verbunden ist. Ohne eine stabile Verbindung zwischen Ihrer Samsung Gear und Ihrem Mobilgerät können Sie die Funktionen nicht verwenden. ※ Die Galaxy Wearable-Anwendung unterstützt die Gear VR oder Gear 360 nicht. ※ Die Galaxy Wearable-Anwendung kann nicht mit Tablets verwendet werden. Außerdem variiert die Geräteunterstützung je nach Region, Anbieter und Gerätemodell. ※ Diese Anwendung ist für die Galaxy Watch, Gear Sport, Gear S3, Gear S2, Gear Fit2, Gear Fit2 Pro und Galaxy Buds gedacht. ※ Um alle Funktionen in Android 6.0 nutzen zu können, erteilen Sie dem Galaxy
Wearable-Anwendung die Berechtigungen zum Zugriff auf Android-Einstellungen. Probieren Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung aus, wenn Versuchen, Smartphone und Smartwatch neu zu startenWenn Sie Ihre Smartwatch neu starten möchten, wischen Sie auf ihr nach unten und tippen Sie auf Neu starten. Wenn auf der Smartwatch Wear 2 ausgeführt wird, können Sie sie über die Einstellungen auf ihr neu starten.
Sichergehen, dass sich die Smartwatch nicht im Kinomodus befindet Im Kinomodus werden keine Benachrichtigungen auf Ihrer Smartwatch angezeigt und das Display ist ausgeschaltet. So deaktivieren Sie den Kinomodus:
Weitere Informationen zum Kinomodus Sichergehen, dass Sie Benachrichtigungen auf dem Smartphone erhalten Ihre Smartwatch verwendet die Benachrichtigungseinstellungen des Smartphones. Wenn Ihr Smartphone nicht vibriert oder keinen Ton einer App ausgibt, vibriert auch die Smartwatch nicht.
Sichergehen, dass Sie Benachrichtigungen für bestimmte Apps nicht deaktiviert bzw. blockiert haben 1. Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Wear OS App Tipp: Wenn Sie die Companion App verwenden, folgen Sie der Anleitung für die Companion App. 2. Tippen Sie auf „Benachrichtigungen“ 3. Es erscheint eine Liste aller stummgeschalteten Apps. 4. Tippen Sie neben der App, für die Sie die Stummschaltung aufheben möchten, auf das Symbol „Block. aufheben“ Sichergehen, dass App-Benachrichtigungen und Systembenachrichtigungen auf dem Smartphone aktiviert sind Wenn Benachrichtigungen einer bestimmten App nicht angezeigt werden, öffnen Sie die App auf Ihrem Smartphone und überprüfen Sie ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Benachrichtigungen aktiviert sind. SystembenachrichtigungenSie können auch die Systembenachrichtigungseinstellungen der App auf Ihrem Smartphone überprüfen, um sicherzustellen, dass Systembenachrichtigungen aktiviert sind. Das geht so:
Überprüfen, ob Ihr Smartphone mit dem Internet verbunden ist Versuchen Sie, auf Ihrem Smartphone eine Website wie news.google.com zu öffnen, um sicherzustellen, dass eine Internetverbindung besteht. Sichergehen, dass Ihre Smartwatch mit Ihrem Smartphone gekoppelt ist Konnte das Problem durch keinen dieser Schritte behoben werden, setzen Sie die Smartwatch auf die Werkseinstellungen zurück. Wichtig: Wenn Sie Ihre Smartwatch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, werden alle Apps, Einstellungen und Daten auf dem Gerät gelöscht. War das hilfreich? Wie können wir die Seite verbessern? Kann man mit der Samsung Galaxy Watch Active 2 WhatsApp schreiben?Zwar kannst du WhatsApp nicht auf der Galaxy Watch Active öffnen und von sich aus Nachrichten verschicken, allerdings kannst du bequem auf eingehende Mitteilungen reagieren.
Wie bekomme ich WhatsApp auf meine Samsung Galaxy Watch?So funktioniert es:. Stelle sicher, dass Uhr und Smartphone gekoppelt sind.. Öffne die App Galaxy Wearable auf dem Smartphone.. Tippe auf „Benachrichtigungen”.. Wähle „Apps zum Erhalten von Benachr.” aus.. Öffne das Drop-down-Menü.. Tippe auf „Alle”.. Suche WhatsApp in der Liste.. Aktiviere den Schalter rechts daneben.. Wie bekomme ich WhatsApp auf meine Watch?Benachrichtigungen auf Smartwatch aktivieren
Öffnen Sie die App Ihrer Smartwatch auf Ihrem Handy. Gehen Sie unter Einstellungen auf Benachrichtigungen, um diese zu verwalten. Suchen Sie in der App-Liste nach WhatsApp. Aktivieren Sie die Benachrichtigung von WhatsApp auf Ihrer Smartwatch.
Warum bekomme ich keine Nachrichten auf meine Galaxy Watch?Gehe auf „Uhreneinstellungen” und dann auf „Benachrichtigungen”. Tippe auf „Mehr”, um eine Liste aller Apps zu öffnen. Lege über den Schieberegler fest, von welchen Apps Du Benachrichtigungen auf Deiner Galaxy Watch empfangen möchtest.
|