Warum sind Alice und Jasper gegangen

alles-ueber-twilight - Die Cullens


Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Edward Anthony Mason

Name als Vampir:Edward Cullen

Geburtsdatum:20. Juni 1901

Verwandlungsdatum: Jahr 1918

Augenfarbe als Mensch:Grün

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: gewuscheltes Haar, schlaksig aber muskulös, glitzerne Haut in der Sonne, wuchtig, verwuscheltes Haar, jungenhaft, sehr blass, violette Augenringe (bei Durst), Gesichtszüge perfekt geformt, Engelsgesicht, schön, umwerfend, überirdisch

Charaktereigenschaften:anständig, höflich, bestimmend, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend, selbstsüchtig

Hobbys:schnelle Autos, Klavier spielen

Menschenfamilie:Mutter Elizabeth Mason, Vater Edward Mason

Vampirfamilie: Vater Carlisle Cullen, Mutter Esme Cullen, Bruder Emmett Cullen, Bruder Jasper Hale, Schwester Rosalie Hale, Schwester Alice Cullen, Tochter Renesmee Carlie Cullen

Besondere Begabung:Gedanken lesen

Beziehungsstatus:verheiratet mit Bella Cullen

Gespielt von:Robert Pattinson

Edward Anthony Masons Leben als Mensch in Chicago war glücklich und ereignislos. Seine Eltern waren mäßig reich und sein Vater war ein erfolgreicher Anwalt. Im September 1918 brach die spanische Grippe aus, woran Edwards Elter beide starben. Auch Edward wäre fast daran gestorben, hätte Carlisle ihn nicht in letzter Sekunde in einen Vampir verwandelt. Danach gab Edward sich als Carlisles Adoptivsohn oder als jüngerer Bruder seiner Frau aus, bevor die Cullen-Familie komplettiert wurde.

Edward hat zwei Mal Medizin studiert, hat jedoch niemals als Arzt gearbeitet.

1927 bis 1931 hatte Edward seine Rebellions-Phase. Während der er

Carlisle und Esme für eine Zeit verließ und seinem natürlichen Verlangen – Menschenblut zu trinken – nachging. Jedoch machte er sich seine Gabe Gedanken zu lesen zunutze und trank nur von kriminellen Menschen um gleichzeitig unschuldige Opfer zu beschützen, die durch diese kriminellen Menschen in Gefahr waren.

Nach einer Weile konnte er es jedoch nicht mehr ertragen, so vielen Menschen das Leben zu nehmen und kehrte zu Carlisle und Esme zurück, wo er mit offenen Armen empfangen wurde.

1936 zog er mit seiner Familie nach Forks, wo die Quileute lebten, mit denen sie ein Abkommen aushandelten, mithilfe dessen sie in Forks bleiben konnten – jedoch unter der Bedingung keine Menschen zu beißen und von Land der Quileute fernzubleiben.

Die Cullens lebten einige Jahre in Forks, bevor sie weiterzogen.

Im Jahr 2003 kehrten sie nach Forks zurück und im Jahr 2005 ändert sich sein „Leben“ abrupt, als er Isabella Marie Swan kennenlernt.

Erst schmiedet er fürchterliche Tötungsvarianten, weil ihr Geruch (Duft) für ihn einfach unwiderstehlich ist, fast wie eine Art Droge. Nachdem er ein paar Tage ins Exil ging, und sich zu beruhigen, wurde ihm klar, dass er sich von so einem kleinen Mädchen nicht unterkriegen lassen darf und kehrte zurück.

Nachdem er Bella das Leben rettete, als Taylors Van auf sie zukam, verliebte er sich genauso in sie wie sie in ihn. Daraufhin rettet er Bella öfter das Leben (vor James, den Volturi, Victoria usw.). Er verlässt Bella zwar kurze Zeit, um sie zu schützen, kehrt aber wieder zurück, nachdem er gedacht hatte sie sei tot.

 Edward will Bella heiraten und obwohl sich Bella er dagegen sträubt heiraten sie schließlich. Kurz darauf wird Edward unerwartet Vater und verwandelt Bella schließlich in einen Vampir.


Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Isabella Marie Swan

Name als Vampir:Bella Cullen

Geburtsdatum:13. September 1987

Verwandlungsdatum: 10. September 2006

Augenfarbe als Mensch:Schokoladenbraun

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: sehr blasse Haut, schlank, violette Augenringe (bei Durst), glitzerne Haut in der Sonne, Gesichtszüge perfekt geformt, Engelsgesicht, schön, umwerfend, überirdisch

Charaktereigenschaften:selbstlos, ungeschickt, lieb, schüchtern, feinfühlig, tapfer, dickköpfig 

Menschenfamilie:Mutter Renée Dwyer, Vater Charlie Swan, Stiefvater Phil Dwyer, Oma Swan

Vampirfamilie: Vater Carlisle Cullen, Mutter Esme Cullen, Bruder Emmett Cullen, Bruder Jasper Hale, Schwester Rosalie Hale, Schwester Alice Cullen, Tochter Renesmee Carlie Cullen

Besondere Begabung:Schutzschild (geistige Angriffe)

Beziehungsstatus:verheiratet mit Edward Cullen

Gespielt von:Kristen Stewart

Bella wird 1987 in Forks geboren, doch ihre Eltern lassen sich scheiden, als Bella sechs Monate alt ist und ihre Mutter Renée nimmt sie mit nach Kalifornien. Den größten Teil ihres Lebens verbringt sie dort und in Phoenix, wo sie bei Altersgenossen eher unbeliebt ist.

Als ihre Mutter Renée wieder heiratete, beschließt sie, 2005 nach Forks zu ihrem Vater zu ziehen. Sie fühlt sich schuldig, dass ihre Mutter ihretwegen nicht immer mit ihren neuen Ehemann mitreisen kann, der Baseball-Profispieler ist und viel umherreist.

Sie stellt sich auf das regnerische Forks ein und ihre Erwartungen zurück, da sie sich sicher ist, dass sie totunglücklich sein wird.

Unerwartet lernt sie Edward Cullen und dessen Familie kennen und ihr Leben ändert sich komplett.

Nachdem er ihr das Leben gerettet hat, als Taylors Van auf sie zu kam, kommen die beiden sich näher und sind schließlich ein Paar. Bella wir öfter von Vampiren gejagt und Edward rettet ihr immer wieder das Leben. Als Edward sie kurze Zeit verlässt und Jacob Black in ihr Leben tritt, verändert sich ihr Leben noch mehr und sie muss sich zwischen ihrer Familie und ihrem neuen besten Freund entscheiden.

Edward will sie schließlich heiraten doch Bella sträubt sich. Doch nach einem Kuss mit Jacob entschließt sich Bella dann doch Edward zu heiraten. In den Flitterwochen wird Bella schwanger und die Schwangerschaft, die nur einen Monat dauert, verläuft schwierig. Schließlich Bekommt sie ihre Tochter und wird von Edward verwandelt, womit ein Traum für sie in Erfüllung geht.


Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Carlisle Cullen

Name als Vampir:Carlisle Cullen

Verwandlungsdatum: Jahr 1663

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: Sehr attraktiv, wird wie ein Filmstar beschrieben, glitzernde Haut in der Sonne,sehr blass, violette Augenringe bei Durst, Gesichtszüge perfekt geformt, Engelsgesicht, schön, umwerfend, überirdisch

Charaktereigenschaften:kontrolliert, höflich, gebildet, gerecht, einfühlsam, sanft

Menschenfamilie:Vater (anglikanischen Pastors)

Vampirfamilie:Sohn Emmett Cullen, Sohn Jasper Hale, Sohn Edward Cullen ,Tochter Bella Cullen, Tochter Rosalie Hale, Tochter Alice Cullen, Enkelin Renesmee Carlie Cullen

Besondere Begabung:Mitgefühl

Beziehungsstatus: verheiratet mit Esme Cullen

Gespielt von:Peter Facinelli

Carlisle ist der Sohn eines anglikanischen Pastors, der Vampire, Hexen und Werwölfe - zumeist unbegründet- jagt und tötet.

Als sein Vater älter wird, übernimmt Carlisle seine Pflichten, doch er ist längst nicht so darauf fixiert, Unschuldige zu töten, stellt sich besser an und entdeckt tatsächlich eine Gruppe von Vampire, die in einer Kanalisation der Stadt lebt.

Er denkt, sie seien zu hungrig, um genug Kraft zu fliehen zu haben und greift sie an. Doch einer der Vampire fällt über Carlisle her und lässt ihn Blutend zurück. Da Carlisle wusste das sein Vater ihn töten lassen würde, versteckte er sich und verwandelte sich mit großen Schmerzen innerhalb von drei Tagen in einen Vampir.

Als er begreift, was aus ihm geworden war, versuchte er auf unzählige Weisen (wie z.B. von einer Brücke zu springen) sich das Leben zu nehmen. Als dies nicht klappt, ignoriert er sein Verlangen und versucht sich zu Tode zu hungern.

Doch dann wird sein Verlangen so stark, dass er über eine vorbeiziehende Herde von Rehen herfällt. So merkt er, dass es sich auch ohne Menschenblut „leben“ lässt.

Über zwei Jahrhunderte lebt er ausschließlich von Tierblut, entwickelt eine neue Lebensart für Vampire und wird so fast immun gegen den Geruch von Menschenblut.

In dieser Zeit reist er und studiert an den Universitäten Medizin, Musik, Naturwissenschaften und einiges mehr und findet schließlich seine Berufung als Arzt. Bei seinem Studium in Italien lernt er die Volturi kennen, bei denen er einige Zeit lebt.

1918 ist Carlisle schon einige Zeit in Chicago, als die spanische Grippe ausbricht und er in einem Krankenhaus Edward „kennenlernt“, der bereits beide Eltern verloren hat und selbst kurz vor den Tod steht. Er beschließt, ihn zu verwandeln, nachdem Edwards Mutter ihn kurz vor ihren Tod darum bat.

1921 verwandelt er Esme, die nach einem Selbstmordversuch dem Tode geweiht ist. Die beiden verlieben sich und heiraten gesetzlich.

1933 verwandelt er Rosalie, die1935 den schwer verletzten Emmett zu ihm bringt, den er auch verwandelt.

Um 1936 ziehen sie alle nach Forks. Als Alice und Jasper bei ihnen auftaucht, akzeptiert er sie als ein Teil ihrer Familie, obwohl er keinen von ihnen verwandelt hat.

Er ist die gute Seele und hält die Familie zusammen. Er hat damals den Vertrag mit den Quileuten beschlossen und ist sozusagen der „Anführer“ der Cullens. Obwohl er anfangs gehofft hatte Edward würde in Rosalie eine Geliebte finden, ist er mehr als Zufrieden mit dem Glück von Bella und Edward und nimmt auch sie in die Familie mit auf.


Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Esme Anne Platt Evenson

Name als Vampir:Esme Cullen

Geburtsort:Columbus, Ohio

Verwandlungsdatum: Jahr 1921

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: schlank, herzförmiges Gesicht, glitzernde Haut in der Sonne, sehr blass, violette Augenringe bei Durst, Gesichszüge perfekt geformt, Egelsgesicht, schön, umwerfend, überirdisch, rundes Gesicht

Charaktereigenschaften:anständig, höflich, bestimmt, charmant, dickköpfig, gebildet, beschützend

Hobbys:Architektur, Restauration

Menschenfamilie:Ehemann Charles Evenson, Sohn

Vampirfamilie: Sohn Edward Cullen, Sohn Emmett Cullen, Sohn Jasper Hale, Tochter Rosalie Hale, Tochter Alice Cullen, Tochter Bella Cullen, Enkelin Renesmee Carlie Cullen

Besondere Begabung:           kann leidenschaftlich lieben

Beziehungsstatus:                 verheiratet mit Carlisle Cullen

Gespielt von:                          Elizabeth Reaser

1911 im Alter von 16 Jahren ist Esme Carlisle schon einmal begegnet, als dieser ihr gebrochenes Bein behandelte. Esme lebte damals mit ihrer Familie auf einem Bauernhof, stürzte von einem Baum und da der zuständige Arzt nicht da war, brachten ihre Eltern sie in das nahegelegene Krankenhaus, wo Carlisle sie behandelte.

Esme war die letzte ihrer Freundinnen, die heiratete, da sie darüber nachdachte in den Westen zu gehen und Lehrerin zu werden. Ihr Vater hielt jedoch nicht viel von der Idee, eine junge Frau alleine losziehen zu lassen, und so heiratete sie im Jahr1917 im Alter von 22 Jahren gegen ihren Willen Charles Evenson, wurde jedoch misshandelt.

Ihre Eltern forderten sie auf, eine gute Ehefrau zu sein und Stillschweigen zu bewahren.

Als er in den Krieg zog, war es für sie eine unglaubliche Erleichterung, jedoch umso schlimme, als er1919 zurückkehrte.

Als sie feststellte, dass sie schwanger ist, lief sie 1920 davon, denn sie wollte auf keinen Fall ein Kind in diese Ehe gebären.

Sie bekam einen Sohn, der jedoch wenige Tage nach der Geburt an einer Infektion der Lunge starb. Sie verkraftete seinen Tod nicht und versuchte sich umzubringen, indem sie sich von einer Klippe stürzte.

 Als mutmaßlich tot wurde sie in die Leichen halle gebracht, doch Carlisle, der sie Jahre zuvor behandelt hatte, erinnerte sich an das glückliche Mädchen von damals und war fähig ihren Herzschlag zu hören.

Er verwandelte sie, die beiden verliebten sich und heirateten gesetzlich. Sie ist eine Ersatzmutter (Adoptivmutter) für Edward, Rosalie, Emmett, Alice, Jasper und letztlich auch Bella.

Sie ist überglücklich, dass Edward Bella gefunden hat und hatte sie sofort Ins Herzgeschlossen und als Familienmitglied gesehen.


Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Emmett McCarty

Name als Vampir:Emmett Cullen

Verwandlungsdatum: Jahr 1935

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: groß, Muskeln wie ein aktiver Gewichtsheber, dunkle Locken, glitzernde Haut in der Sonne, sehr blass, Gesichtszüge perfekt geformt, violette Augenringe bei Durst, Egelsgesicht, schön, umwerfend, überirdisch

Charaktereigenschaften:witzig, kämpferisch, furchtlos, mutig

Hobbys:Kampf mit Grizzlies

Vampirfamilie: Vater Carlisle Cullen, Mutter Esme Cullen, Bruder Edward Cullen, Bruder Jasper Hale, Schwester Bella Cullen, Schwester Alice Cullen, Nichte Renesmee Carlie Cullen

Beziehungsstatus:verheiratet mit Rosalie Hale

1935 ist Emmett in den Bergen von Tennessee, wo er auf der Jagd von einem Bären angegriffen und lebensgefährlich verletzt wird. Rosalie, die zur gleichen Zeit auf der Jagd ist bringt ihn zu Carlisle, damit er ihn beißen kann.
Für Emmett war es so, als wäre er von einem Engel gefunden und zu Gott gebracht worden.

Emmett nahm die Erklärung von Rosalie und Carlisle- über das was er jetzt war- zwar gut auf, hatte jedoch anfangs einige Probleme mit ihrem Lebensstil und trank das Blut einiger Menschen. Er war jedoch begeistert und fasziniert von seiner neuen Starke und Schönheit.

Rosalie und Emmett sind ein Paar und haben des Öfteren gesetzlich geheiratet, was er allerdings nur für Rosalie tat.

Emmett sorgt dafür das Rosalie nicht aus den Fugen gerät und sorgt dafür, – falls es doch passiert- dass sie sich wieder beruhigt, denn er ist der einzige der dazu in der Lage ist.

Er hat einen ausgezeichneten Sinn für Humor und muss überall seine Kraft unter Beweis stellen.

Emmett verhält sich sehr brüderlich gegenüber Bella und hat sie schnell ins Herz geschlossen. Am meisten mag er ihre „Menschlichkeit“ und macht oft Scherze auf ihre Kosten.

 

Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Rosalie Hale

Name als Vampir:Rosalie Hale

Geburtsort:Rochester, New York

Verwandlungsdatum: Jahr 1933

Augenfarbe als Mensch:veilchenblau

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: lange Haare, Modelfigur, wunderschön, glitzernde Haut in der Sonne, sehr blaa, violette Augenringe bei Durst, Gesichtszüge perfekt geformt, Engelsgesicht, umwerfend, überirdisch, welliges Haar bis zur Mitte ihres Rückens

Charaktereigenschaften:eifersüchtig, arrogant, eitel, egozentrisch, verbittert, hartnäckig

Hobbys:an Autos rumbasteln

Menschenfamilie:Vater (Bankier), Mutter, Verlobter Royce King der zweite

Vampirfamilie: Vater Carlisle Cullen, Mutter Esme Cullen, Bruder Edward Cullen, Bruder Jasper Hale, Schwester Bella Cullen, Schwester Alice Cullen, Nichte Renesmee Carlie Cullen

Besondere Begabung:Sturheit/Beharrlichkeit

Beziehungsstatus:verheiratet mit Emmett Cullen

Rosalie ist die Tochter eines Bankiers und ist schon als Mensch unglaublich schön.

Ein Mann namens Royce King der zweite interessiert sich für sie und schon bald sind sie verlobt.

1933 ist Rosalie extrem eifersüchtig auf ihre beste Freundin Vera und ihren kleinen Sohn. Sie merkt bei einem Besuch, dass ihre Beziehung ganz anders ist, als die ihrer Freundin Vera zu ihrem Ehemann.

 Sie tut es jedoch ab und geht zu Fuß nach Hause, wo sie unterwegs ihren Verlobten und seine Freunde trifft, die alle betrunken sind. Royce prahlt mit seiner wunderschönen Verlobten. Rosalie wird geschlagen, vergewaltigt und dann halb tot zurückgelassen.

Carlisle findet sie und verwandelt sie in einen Vampir. Nach ihrer Verwandlung tut sie sich schwer zu akzeptieren was aus ihr geworden war, nutzte das aber um die Männer die sie geschlagen hatten zu suchen und bringt sie alle um, jedoch ohne ihr Blut zu trinken.

Carlisle hat eigentlich gehofft, das Edward in Rosalie eine Geliebte finden würde, doch die beiden standen dich nie näher als Geschwister.

1935 findet sie Emmett und bringt ihn zu Carlisle (über 500km weit) damit er ihn für sie verwandeln kann, weil er sie durch seine Locken an Veras Sohn Henry erinnerte.

Rosalie und Emmett haben öfters gesetzlich geheiratet, weil sie dann im Mittelpunkt stehen konnte.

Rosalie ist sehr speziell, sie ist eine Diva und lässt das jeden in ihrer Umgebung spüren. Sie lässt dich von niemanden (ausgenommen Carlisle und Emmett) etwas sagen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, können sie nicht und niemand davon abbringen. Sie handelt oft überstürzt und denkt nicht über die Folgen ihrer Handlungen nach.


Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Jasper Whitlock

Name als Vampir:Jasper Hale

Verwandlungsdatum: Jahr 1863

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: groß, muskulös, glitzernde Haut in der Sonne, schlank, sehr blass, violette Augenringe bei Durst, Gesichtszüge perfekt geformt, Engelsgesicht, schön schlank, umwerfend, überirdisch

Charaktereigenschaften:ruhig, mitfühlend, höflich

Vampirfamilie: Vater Carlisle Cullen, Mutter Esme Cullen, Bruder Edward Cullen, Bruder Emmett Cullen, Schwester Bella Cullen, Schwester Rosalie Hale, Nichte Renesmee Carlie Cullen

Besondere Begabung:kann Gefühle anderer wahrnehmen und beeinflussen

Beziehungsstatus:verheiratet mit Alice Cullen

Gespielt von:Jackson Rathbone

Jasper war ein junger Soldat, sehr talentiert und zugleich sehr reif für sein Alter. Er musste sich für älter ausgeben als er war und seine Papiere fälschen aber es war kein Problem. Durch sein Talent ist es niemandem aufgefallen.

Auch während des Bürgerkriegs diente er der Armee und wurde grade zum Offizier befördert, als er 1863 auf drei junge hübsche Frauen traf, die Vampire waren. Er Wurde von einer von ihnen (Maria) verwandelt.

Jedoch war dieser Zirkel sehr anders als der der Cullen. Jasper wurde dazu „erzogen“ zu töten und sich ausschließlich von Menschenblut zu ernähren. Zusammen mit Maria bildeten sie eine Armee von Neugeborenen und Jaspers Aufgabe war es die jungen Vampire auszubilden.

Er kämpfte oft mit anderen Vampiren um Jagdreviere bis ihn nach Jahren der Lebensstil, den er Führte bedrückte (auf Grund seiner besonderen Begabung), und er sich auf die Suchen nach „etwas besserem“ machte. Seine Suche brachte ihn schließlich 1948 zu Alice und 1950 schlossen sie sich Carlisle an.

Für Jasper ist der Lebensstil der Cullens jedoch sehr schwer, weil er sich fast 100 Jahre nur von Menschenblut ernährt hat und den Verzicht nicht kennt.

Zur Schule zu gehen – und somit vom Menschenblutgeruch umgeben zu sein – ist eine Qual für ihn, doch er tut es für Alice.

Alice ist sein Leben und obwohl ihm die ganze Cullen-Familie sehr viel bedeutet, ist er mit niemandem so sehr verbunden wie mit Alice. Er tut alles um sie zu schützen.

Jasper benutzt den Nachnamen Hale, weil er und Rosalie sich so ähnlich sehen, dass die Leute annehmen sie seien Zwillinge. Rosalie bestand darauf, Hale als Nachnamen zu haben und so nahm er ihn auch als seinen an.

Jasper ist sehr emotional und verhält sich Menschen gegenüber distanziert und zurückhaltend.

Als Bella sich an ihrem Geburtstag am Papier schnitt und er sie angriff, hatte er ein sehr schlechtes Gewissen und floh aus Forks.


Warum sind Alice und Jasper gegangen

Name als Mensch:Mary Alice Brandon

Name als Vampir:Alice Cullen

Geburtsort:Miloxi, Mississippi

Verwandlungsdatum: Jahr 1920

Augenfarbe als Vampir:Golden, Karamell bist Schwarz

Aussehen: kurze Haare die in alle Himmelsrichtungen abstehen, extrem dünn, elfenhaft, glitzernde Haut in der Sonne, zarte Gesichtszüge die perfekt geformt sind, sehr blass, violette Augenringe bei Durst, Engelsgesicht, schön, umwerfend, überirdisch

Charaktereigenschaften:lebendig, optimistisch, ungeduldig, aufgedreht, modebewusst, freundlich

Hobbys:Shoppen, Partys planen 

Menschenfamilie:Eltern, Schwester, Nichte

Vampirfamilie: Vater Carlisle Cullen, Mutter Esme Cullen, Bruder Edward Cullen, Bruder Emmett Cullen, Schwester Bella Cullen, Schwester Rosalie Hale, Nichte Renesmee Carlie Cullen

Besondere Begabung:Kann die Zukunft voraus sehen

Beziehungsstatus:verheiratet mit Jasper Hale

Gespielt von:Ashley Greene

Alice war als Mensch in einer Irrenanstalt, weil sie Visionen hatte. Ein Mitarbeiter der Anstalt, der ein Vampir war, verliebte sich in sie und James begann sie zu jagen, weil ein anderer Vampir sie begehrte.

Als dem Vampir klar wurde, dass James hinter ihr her was und nicht aufgeben würde, verwandelte er sie und befreite sie aus der Anstalt bevor dieser sie finden konnte. James brachte den Vampir, der Alice verwandelt hat, um.

Alice Konnte sich an keines dieser Ereignisse erinnern und musste sich nun selbst zu Recht finden. Erst als Bella fast von James getötet wird, Findet sie heraus, dass sie Bisher sein einziges Opfer war, das je überlebt hat.  

Sie stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass sie eine Schwester hatte und da ihre Tochter sogar noch in Miloxi, Mississippi lebt.

Eines Tages sah sie Jasper in einer Vision, der nach etwas suchte. Sie wusste sofort was zu tun ist und ging in den Süden. Dort fanden sie sich im Jahre 1948 und im Jahr 1950 fanden sie Carlisle mit Hilfe Alice´ Visionen.

Die Cullens reagierten erst erschrocken, weil Alice alle Namen usw. wusste. Doch jetzt ist sie ein Familienmitglied auf das keiner verzichten möchte.

Sie liebt es Partys und besondere Anlässe zu planen. Sie machte Bella so lange ein schlechtes Gewissen, bis die sie ihre Hochzeit mit Edward planen lässt.

Alice kann nur die Zukunft der Menschen und Vampire sehen. Wenn Die Wölfe oder ihre Nichte in der Nähe sind, kann sie nichts sehen.

 

Warum sind Alice und Jasper gegangen

Status:halb Vampir, halb Mensch

Name:Renesmee Carlie Cullen       

Geburtsdatum:10. September 2006

Alter:sieht aus wie 10, ist jedoch nur wenige Jahre alt    

Augenfarbe: Schokoladenbraun

Ernährung:Blut und menschliche Nahrung

Größe:ändert sich stündlich

Gewicht:ändert sich stündlich

Aussehen: Wunderschön, lockiges Haar,  leicht glitzernde Haut in der Sonne, wunderschönes lächeln, blasse Haut, Gesichtszüge perfekt geformt, umwerfend, überirdisch

Charaktereigenschaften:ungeduldig, intelligent, schüchtern, charmant, bezaubernd

Familie: Großvater Carlisle Cullen, Großmutter Esme Cullen, Vater Edward Cullen, Onkel Emmett Cullen, Mutter Bella Cullen, Tante Rosalie Hale, Tante Alice Cullen, Jasper Cullen, Großvater Charlie Swan, Großmutter Renée Dwyer                        

Besondere Begabung:kann ihre Gedanken durch eine Berührung zeigen

Beziehungsstatus:Jacob ist auf sie geprägt

Renesmee ist die biologische Tochter von Bella und Edward. Ihre Vornamen sind eine Zusammensetzung aus den Namen ihrer Großeltern (Renée + Esme = Renesmee; Carlisle + Charlie = Carlie).

Sie ist ein sehr seltenes Geschöpf und dadurch verläuft die Schwangerschaft auch ziemlich kurz. Um sie im Bauch versorgen zu können, muss Bella sogar Blut trinken. Da Bella zu dem Zeitpunkt noch ein Mensch ist, ist sie eigentlich zu schwach um Renesmee auszutragen und zu gebären zu können.

Als sich ihr Verstand entwickelt, versucht sie Bella nicht weh zu tun, bricht ihr aber trotzdem mehrere Rippen. Schon als Fötus liebt sie Bella über alles und nimmt Kontakt zu Edward auf, indem er ihre Gedanken hört. Während ihrer Geburt stirbt Bella fast, so dass Edward sie Verwandeln muss.

Jacob Black, der anfangs denkt, dass Bella tot ist gibt Renesmee die Schuld dafür und will sie umbringen. Doch stattdessen findet eine Prägung zwischen den beiden statt. Seit dem sieht sie Jacob als ihren an. Die Prägung erklärt auch warum Bella Jacob in der Schwangerschaft um sich haben wollte, denn eigentlich wollte Renesmee ihn um sich haben. Nach der zweitägigen Verwandlung von Bella ist sie bereits so groß wie ein Normales Baby nach zwei Monaten.

In diesen zwei Tagen wartet sie sehnsüchtig auf Bella und freut sich sehr, danach endlich in ihre Arme zu kommen.

Als Jacob Charlie auf eigene Faust zum Teil einweiht, erklärt Edward ich, dass sie nicht so mit Charlie umgehen darf, wie mit den Vampiren und Werwölfen. Weil sie für ein Kind sehr intelligent ist, versteht sie das, und dringt nicht in die Gedanken ihres Großvaters ein und beißt ihn nicht. Für Charlie wir Renesmee als das Adoptivkind von Bella und Edward ausgegeben, er ahnt jedoch das das nicht si ist, denn die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.

Renesmee trinkt lieber Menschenblut, allerdings findet auch sie es nicht gut Menschen zu töten, hält Spenderblut aber für eine gute Alternative. So macht Jacob die Jagd auf Tiere zu einem Wettkampf für sie.

In ihrer Kindheit machen Rosalie und Alice ein Fotoalbum für sie und kleiden sie, wegen des schnellen Wachstums)  dafür immer wieder neu an.
Nach drei Wochen spricht sie bereits, nach drei Monaten spricht sie fließend und grammatikalisch korrekt, rennt, tanzt und liest. Allerdings zieht sie es vor, ihre Gedanken durch eine Berührung zu übertragen. Ihre schnelle Entwicklung macht ihrer Familie öfter Angst, doch späterstellt sich heraus, das sie wachst bis sie ausgewachsen ist (voraussichtlich nach sieben Jahren) und sich dann nicht mehr verändert.

Als die Volturi kommen, weil sie denken, Renesmee wäre eines der verbotenen Vampirkinder, erklärt Jacob ihr was los ist.

Von den Vampiren, die bezeugen, dass sie ein „normales“ Kind ist, mag sie besonders Zafrina. Von ihr lässt sie sich alle möglichen Umgebungen zeigen. Auch die rumänischen Vampire findet sie faszinierend, denn diese lassen sich nicht von ihr berühren und so spricht sie laut mit ihnen.

Kurz bevor die Volturi kommen, erklärt Bella ihr, das sie eventuell mit Jacob ihre Familie verlassen muss und gibt ihr gefälschte Papiere und Geld. Renesmee ist darüber sehr traurig und versucht deshalb Aro bei einer Berührung von sich zu überzeugen. Sie bittet ihn auch ihren Eltern nichts zu tun und er verspricht ihr das, aber das ist ganz offensichtlich eine Lüge.

Als es so aussieht, als würden sie Volturi gegen sie stimmen, verabschiedet sie sich von ihrer Familie und will mit Jacob fliehen, dem sie erst dann von Bellas Plan erzählt.

Genau wie ihre Familie ist Renesmee sehr glücklich darüber, dass die Volturi in Frieden gehen und sie ihre Familie doch nicht verlassen muss.  

Sind Alice und Jasper zusammen?

Alice Cullen und Jasper Hale Die beiden verbindet eine tiefe psychologische Beziehung, die auf Verständnis und tiefer Liebe beruht. Im Gegensatz zu Emmett und Rosalie sind Jasper und Alice nur einmal verheiratet.

Warum wurde Alice zum Vampir?

Mary Alice Brandon Cullen Da sie schon als Mensch zukünftige Ereignisse vorausgesehen hatte, wurde sie bereits in jungen Jahren in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Dort wird sie von einem Vampir gejagt (James). Ehe dieser sie töten kann, wird sie zu ihrem Schutz von einem anderen Vampir verwandelt.

Wird es noch einen 6 Teil von Twilight geben?

Konkrete Pläne scheint es überhaupt noch nicht zu geben. Nach dem finanziellen Erfolg des Franchise und dem grundsätzlichen Bekenntnis von Lionsgate, dem Projekt wohlgesinnt gegenüber zu stehen, fehlt eigentlich nur noch eine gute Geschichte als Grundlage für einen sechsten „Twilight“-Film.

Ist Jacob in Renesmee verliebt?

In Wahrheit wurde Jacob zu der ungeborenen Renesmee hingezogen und umgekehrt.