FRIDAY KFZ-Versicherung Adresse
Möchtest du mit FRIDAY KFZ-Versicherung Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an FRIDAY KFZ-Versicherung zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du FRIDAY KFZ-Versicherung:
FRIDAY
Deutsche
Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A.
Friedrichstrasse 70
10117 Berlin
FRIDAY KFZ-Versicherung Hotline-Nummer
Du erreichst die FRIDAY KFZ-Versicherung Hotline unter der Nummer 030 959 983 200. Hier kannst du dem FRIDAY KFZ-Versicherung Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
FRIDAY KFZ-Versicherung Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an FRIDAY KFZ-Versicherung senden. Die E-Mail-Adresse lautet . Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob FRIDAY KFZ-Versicherung eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der FRIDAY KFZ-Versicherung Website.
Hervorragend
62 %
Gut
5 %
Akzeptabel
2 %
Mangelhaft
2 %
Ungenügend
29 %
Unerwartet unkomplizierte Online-Schadensmeldung - keine großartigen Nachfragen - Überweisung bereits am nächsten Tag.
Das war eine sehr erfreuliche Erfahrung. Datum der Erfahrung: 22. September 2022Unerwartet unkomplizierte…
Super preisgünstige Versicherung Datum der Erfahrung: 22. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 10 Stunden Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamSuper
Ich bin bereits mit dem 4. Fahrzeug bei Friday versichert und rundum zufrieden. Insbesondere mit dem Service. Gerade gestern hatte ich wieder ein Anliegen, welches von Jasmin innerhalb kürzester Zeit super freundlich und kompetent gelöst wurde. Vielen Dank !! So wünscht man sich das als Kunde. Und ganz nebenbei stimmt hier auch das Preis- / Leistungsverhältnis. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Datum der Erfahrung: 21. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 10 Stunden Hallo TJ, danke
für dein Feedback. Deine Lob an unsere Mitarbeiterin geben wir gern weiter. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamTop Versicherung
mit super Service
Hervorragend! Datum der Erfahrung: 21. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 10 Stunden Hallo Nico, vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamSchnelle Info per eMail
Ich bin der Meinung die Scheibe hätte Repariert werden können und nicht Omelett getauscht.Auch die Erreichbarkeit der Werkstatt zwecks Terminvereinbarung war Misserabel Datum der Erfahrung: 01. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung
der FRIDAY Insurance S.A. Vor 10 Stunden Hallo Michael,Abzocke beim
Scheibentausch
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir werden hierzu in Rücksprache mit der Werkstatt gehen.
Liebe Grüße
Dein FRIDAY Team
Total unkompliziert und sofort erledigt, Dankeschön Datum der Erfahrung: 13. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 16 Stunden Hallo Sylvia, vielen Dank für dein Feedback. Liebe
Grüße Dein FRIDAY TeamTotal unkompliziert und sofort…
Es freut uns, dass wir dein Anliegen zu deiner vollen Zufriedenheit bearbeitet haben.
Schnelle und sehr freundliche Korrespondenz! Super Service! Erstklassige
Bearbeitung! Sehr zu empfehlen! Datum der Erfahrung: 12. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 16 Stunden Hallo Thomas, vielen dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamTop Versicherer!
Habe aufgrund eines Schlüsselverlustes in Lloret de mar aus Kulanz 100 Euro für das Abschleppen zurück erhalten obwohl Abschleppkosten im Ausland nicht versichert sind! Das nenne ich Service - vielen Dank! Datum der Erfahrung: 21. September 2022 Antwort
von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 16 Stunden Hallo Moritz, toll, dass wir dich mit unserer unkomplizierten Hilfe begeistern konnten. Wir danken dir sehr für dein Feedback. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamSehr kulante
Versicherung
Ich habe meine Hausratversicherung bei der Friday seit Anfang 2020. Bereits Ende 2021 war es soweit - der
Ernstfall einer durch Brand völlig unbrauchbaren Wohnung trat ein. Von den vollmundigen Versprechen einer schnellen Regulierung - nahezu in Echtzeit - keine Spur. Von einer Hausratversicherung bei der FRIDAY kann ich hinsichtlich meiner Erfahrungen im Ernstfall leider nur abraten - ich fühle mich von der FRIDAY im Stich gelassen. Ihre Versprechungen einer schnellen Regulierung nahezu in Echtzeit konnte die FRIDAY in meinem Fall überhaupt nicht erfüllen - vielmehr ist wochenlanges Warten und keine
Kommunikation angesagt. Datum der Erfahrung: 08. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 16 Stunden Hallo Martin, schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt. In deinem Fall konnten wir nicht so schnell agieren, da ein Brandschaden kein einfacher Fall ist. Wir müssen hierbei die vorliegenden Unterlagen prüfen, was immer eine Bearbeitungszeit nach sich zieht. Wir können dir aber bereits
mitteilen, dass die unsere Kollegen aus der Schadenbearbeitung mit Hochdruck an der Auszahlung deiner Aufwendungen arbeiten. In den nächsten ein bis zwei Tagen erhältst du dazu ein Schreiben. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamZögerliche Regulierung, ungenügende Kommunikation
Erste kleinere Schäden wurden zwar recht unbürokratisch innerhalb von etwa 10 Tagen reguliert. Danach zog sich die Regulierung weiterer Schäden aber immer weiter hinaus und erfolgte jeweils nur nach entsprechendem Insistieren meinerseits.
Vor etwa 2 Wochen hatte ich nun einen weiteren Teil der bis dahin aufgelaufenen
Schäden gemeldet und alle noch ausstehenden Unterlagen nachgereicht. Seitdem habe ich auch auf Nachfrage nichts mehr von der FRIDAY gehört.
Schade, denn eigentlich gefiel mir die ungezwungene und unkomplizierte Art der Kommunikation mit meiner Hausratversicherung.
Sehr freundlich und schnelle Hilfe von Jasmin ;) Mein Anliegen konnte ohne großen Aufwand schnell und freundlich abgewickelt werden. Datum der Erfahrung: 21. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 16 Stunden Hallo Steffy, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine
positiven Worte an unsere Kollegin Jasmin weitergereicht. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamSehr freundlich und schnelle Hilfe von…
Sehr schnelle Rückmeldung und Bearbeitung meines Schadens an der Windschutzscheibe. Datum der Erfahrung: 07. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 3 Tagen Hallo Roland, toll, dass wir dich mit unseren Schadenservice begeistern können und wir hierfür diese tolle Bewertung erhalten haben. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamSehr schnelle Rückmeldung und…
Es wurde alles vollständig Reguliert. Super ohne Probleme. Datum der Erfahrung: 19. September 2022
Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 3 Tagen Hallo Maick, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir deine Beschädigung schnell und problemlos reparieren lassen haben. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamEs wurde alles vollständig Reguliert
Vorbildliche Menüführung, schnelle Abwicklung des
Glasschadens mit Carglas Datum der Erfahrung: 15. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Vor 4 Tagen Hallo Kai, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamVorbildliche Menüführung
Verzögerungstaktiken und Versuche die Schadenssumme zu kürzen. Wer diese Versicherung involviert sieht empfehle ich dringend eine unverzügliche Beteiligung eines Rechtsbeistandes. Datum der Erfahrung: 16. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. Aktualisiert vor 6 Tagen Hallo Michael, schade, dass wir von dir eine negative Bewertung erhalten. Gern möchten wir uns deinen Schadenfall näher
ansehen. Leider können wir mit deinem hier verwendeten Namen keine Schadenakte feststellen. Wir bitten dich daher uns über unser Kontaktformular unter //help.friday.de/de/support/tickets/new zu kontaktieren. Bei "Wobei können wir dir helfen?" nimm "Allgemein" und im dann folgenden Unterpunkt "Beschwerde". Im Betreff schreibe bitte "Trustpilot". Teile uns dann in der Beschreibung nochmals kurz das Anliegen und die Schadennummer mit. Liebe Grüße Das FRIDAY TeamVerzögerungstaktiken und Versuche die…
Reibungsloser Ablauf des Versicherungsschaden. Keine Probleme Datum der Erfahrung: 22. Juni 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. 14. Sept. 2022 Hallo Petra, vielen
Dank für deine Bewertung.Reibungsloser Ablauf des…
Liebe Grüße
Dein FRIDAY Team
Sehr geehrtes Friday Team,
Datum der Erfahrung: 02. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. 9. Sept. 2022 Hallo Lothar, wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Es ist schön, dass du mit unserer Bearbeitung deines Schadenfalls sehr zufrieden bist. Deine positiven Worte werden wir an unsere Mitarbeiter
weitergeben. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamSehr geehrtes Friday Team
habe leider einen Schaden in Vollkasko in Anspruch nehmen müssen. Da ich noch nie einen Kasko Schaden hatte, war ich zuerst ziemlich durch den Wind. Danach habe ich meine Versicherungsunterlagen zur Durchsicht herangezogen. Ich war erleichtert, das es für Schadensmeldungen eine Telefonhotline gab. Habe sogleich dort angerufen. Okay, ein bisschen Warteschlange. Danach habe ich einen sehr kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter am Telefon gehabt. Es wurden alle meine Fragen zu
meiner vollsten Zufriedenheit sofort geklärt. Ich war mit dem Mitarbeiter und seiner fachlichen kompetenten Beratung sehr zufrieden. Danach wurde das Fahrzeug repariert und der Schaden durch die Friday Versicherung beglichen.
Vielen Dank an Friday.
Freundliche Grüße
Lothar Röhrich
Sehr Kompetent. Datum der Erfahrung: 03. August 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. 8. Sept. 2022 Hallo Angela, vielen
Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamSuper
Super schnelle Bearbeitung und Terminvergabe
für Werkstatt. Obwohl alles nur online eine perfekte und unkomplizierte Angelegenheit gelöst mit FRIDAY. Danke dafür Datum der Erfahrung: 08. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. 8. Sept. 2022 Hallo Matthias, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Schadenservice zufrieden bist. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamGlasschaden
Der telefonische Erstkontakt nach meinem Unfall war etwas holprig. Datum der Erfahrung: 03. August 2022Meine erste Erfahrungen mit einer Onlineversicherung
Es dauerte ziemlich lange, bis ein Mitarbeiter in der Leitung war. Die online Schadensmeldung nützte im Moment nicht viel, weil ich bereits
mit meinem Unfallauto in der Werkstatt war. Die wollte lediglich eine Schadensmeldungnummer. Damit wusste der Mitarbeiter am Telefon zunächst nichts anzufangen. Irgendwann klappte es dann doch. Die Kommunikation verlief zwischen Werkstatt und Versicherung problemlos. Die Regulierung des Schadens war ebenfalls ohne Beanstandung. Bis jetzt kann ich friday nur empfehlen.
Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A.
8. Sept. 2022
Hallo Bettina,
vielen Dank für dein Feedback.
Es freut uns, dass wir dir, trotz der anfänglichen Herausforderung in der Erreichbarkeit, deinen Schaden ersetzen konnten.
Liebe Grüße
Dein FRIDAY Team
Es wurde
sehr schnell, zuvorkommend und wohlwollend geantwortet und gehandelt. Datum der Erfahrung: 08. September 2022 Antwort von FRIDAY Deutsche Niederlassung der FRIDAY Insurance S.A. 8. Sept. 2022 Hallo Angela, vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße Dein FRIDAY TeamAbsolut erstklassig!
Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten.