So können Sie Schuhe von Zalando umtauschen
3. Juni 2022 Mehrere Male bestellt...Mehrere Male bestellt immer wieder wurde gesagt dass die Sendung geliefert und versendet wurde was nicht so war. Am Ende hat Zalando die Bestellungen mach ca. 7Tagen von sich aus storniert. Datum der Erfahrung: 03. Juni 2022 SM Sa Mir1 Bewertung DE 3. Juni 2022 Bodenlose Frechheit und Unverschämtheit!!!Unglaublich diese Firma. Ich habe paar Produkte bestellt 3x t-Shirts in Unterschiedlichen Größen die alle falsch geliefert wurden. Dazu noch Kleinigkeiten. Gesamtsumme lag bei knapp 1.500€. Datum der Erfahrung: 03. Juni 2022 HK HK2 Bewertungen DE 3. Juni 2022 Müssen mahngebührem bezahlen und das…Müssen mahngebührem bezahlen und das obwohl die Rechnung bezahlt wurde bevor die Mahnung kam Datum der Erfahrung: 03. Juni 2022 FW F W1 Bewertung DE 1. Juni 2022 Sneaker kaufen unmöglich!Sneaker kaufen unmöglich! Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022 MP Martina Probst1 Bewertung DE Aktualisiert am 20. Juni 2022 Ich habe bisher gerne bei zalando…Ich habe immer gerne bei zalando bestellt und keine Probleme gehabt. Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022 FA Fairgehtvor3 Bewertungen DE 1. Juni 2022 Ein Stern ist für diesen Laden noch zu viel..…Ein Stern ist für diesen Laden noch zu viel. Ich habe eine gebrauchte Hose erhalten. Mit Schmutz und Sitzfalten, aber schön verpackt im Polybeutel. Für so etwas hätte ich keine 3 Euro auf dem Flohmarkt ausgegeben. Haben die keine Qualitätskontrolle? Bei der Kunden-Hotline wird nur gebrochenes Deutsch gesprochen und zudem werden nur Standardphrasen gedroschen. Die Hose war für einen kurzfristig anberaumten Gesangsauftritt für meine Tochter im Fernsehen. Schade, dasss keine Kraftausdrücke hier erlaubt sind, denn nur diese hätten den gesamten Bestellvorgang wirklich treffend beschreiben können. Nie wieder Zalando! Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022 WU where uattdawg1 Bewertung DE 1. Juni 2022 Was habt ihr bitte für BuchungssystemeWas habt ihr bitte für Buchungssysteme Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022 EX Ex-Paypal-User7 Bewertungen AT 1. Juni 2022 Schlechtester Service seit JahrenUnfassbar gutes Angebot - unfassbar schlechter Service. Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022 FA Fabienne5 Bewertungen DE 1. Juni 2022 Auch ich wurde gehackt.Ich habe bisher auch immer gerne bei Zalando bestellt. Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022 AS A. S.3 Bewertungen DE 1. Juni 2022 Bestellung bei Zalando funktioniert nicht- spart Euch die Zeit!!!!Wollte heute Schuhe bei Zalando kaufen. Dafür musste ich diesem speziellen 15€ Club beitreten. Ich war pünktllich am Rechner, alle Größe waren verfügbar. Als ich einen Schuh in den Warenkorb legen wollte, bekam ich die Meldung, dass nur ein Paar bestellt werden kann. -> Ich konnte GAR NICHTS, NICHT EINMAL DAS EINE PAAR BESTELLEN. WAS IST DAS DENN FÜR FAKE, EIN REINER WASTE OF TIME!!! Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022 MI Mischa7 Bewertungen DE 31. Mai 2022 Zahlando 👍👍👍Ich kaufe schon seit 7 Jahren von Zalando und ich bin zufrieden schnelle Bearbeitung und unkompliziert 👍👍👍 Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022 SH S. H.5 Bewertungen DE 31. Mai 2022 Top KundenserviceIch bin Zalando-Plus Kundin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wird immer schnell und zuverlässig weitergeholfen. Mein Freund ist kein Zalando Plus Kunde und hat bisher auch nie negative Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Ihm wurde mal Etwas fehlerhaftes geliefert, er hat dafür dann sogar einen Gutschein erhalten, der Umtausch verlief reibungslos. Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022 JM Julia Meier2 Bewertungen DE 31. Mai 2022 Nur noch etzendDurch die Unfähigkeit des Shops, Rücksendungen (1 Baseballcap für 34,99€) ordnungsgemäß einzubuchen, wurde ich von Zalando "sanktioniert" und habe seit bald einem Jahr (!) nur noch eine Zahlungsmethode: Vorkasse. Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022 LO Lothar4 Bewertungen DE 31. Mai 2022 Methode oder LiederlichkeitIch bin Neukunde. Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022 B. B.G.1 Bewertung AT 31. Mai 2022 Da hat man Zalando Plus und bekommt…Da hat man Zalando Plus und bekommt trotzdem den beschissensten Service auf Erden. Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022 LE Leni2 Bewertungen DE 31. Mai 2022 Absolute KatastropheAbsolute Katastrophe! Paket wurde einfach wieder zurückgeschickt, obwohl ich zu Hause war. Dann noch eine Email bekommen, das Paket würde bei einem umliegenden Supermarkt liegen. Wie kann denn so etwas sein? Mir ist völlig unklar, wieso Zalando weiterhin mit Hermes arbeitet. Jetzt hab ich 10 Tage auf mein Paket gewartet und hab absolut nichts davon - schon ziemlich enttäuschend. Beim Kundenservice wird einem einfach nur gesagt: Pech gehabt! Selten sowas unprofessionelles erlebt wie die Dame am Telefon. Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022 NB Niki Boos11 Bewertungen DE 30. Mai 2022 Es gibt so vieles zu sageninsgesamt KATASTROPHE Datum der Erfahrung: 30. Mai 2022 MA Marie1 Bewertung DE 30. Mai 2022 Zalando Plus Kundin - starke Empfehlung!Als Zalando Plus Kundin wird mir immer sehr schnell und freundlich geholfen! Datum der Erfahrung: 30. Mai 2022 GJ Gabi Jule7 Bewertungen DE 29. Mai 2022 Nie wiederNie wieder. Unfassbar. Sende dauernd Bankbelege zum Beweis meiner Zahlungen. Bekomme trotzdem immer wieder Mahnungen. Kann man bei Zalando auch reduzierte Ware zurückgeben?Die Ware von Zalando können Sie innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an den Mode-Onlineshop zurücksenden. Die Artikel müssen jedoch ungetragen und im Originalzustand vorliegen. Einen Umtausch direkt kann Zalando jedoch nicht vornehmen, da die Artikel nicht automatisch miteinander verrechnet werden können.
Was kostet Zalando eine Retoure?Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger. Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, Hermes und GLS abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.
Wie kulant ist Zalando?Besonders der Anbieter Zalando sticht dabei auf dem deutschen Markt hervor: Während Konkurrenten wie Amazon, Otto und Tchibo die Rückgabe von Ware in ihren AGBs auf 14 bis 30 Tage beschränken, gewährt Zalando 100 Tage.
Was passiert mit den Retouren von Zalando?Falls du Partner- sowie Zalando-Artikel zurückschickst, gehen die Rücksendungen an verschiedene Empfänger und werden unabhängig voneinander zurückerstattet. Du erhältst eine eigene E-Mail-Bestätigung für jedes zurückgeschickte Paket.
|