Zalando umtausch gleicher preis

So können Sie Schuhe von Zalando umtauschen

  • Wer Schuhe bei Zalando kauft, hat mehrere rechtliche Gestaltungsmöglichkeiten, diese wieder umzutauschen.
  • Sie können einerseits den Widerruf erklären. Hierzu schicken Sie die Ware einfach innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie die Ware erhalten haben, an den Onlineshop zurück oder erklären Ihren Widerruf schriftlich und schicken diese Erklärung an Zalando GmbH, Sonnenburger Str. 73, 10437 Berlin.
  • Der Onlineshop bietet Ihnen darüber hinaus ein 100-tägiges, freiwilliges Rückgaberecht. Das heißt, Sie können die Ware über diesen Zeitraum zurückgeben, ohne dass ein Sachmangel vorliegt. Ihr Rückgaberecht nutzen Sie, sobald Sie die Ware zurücksenden. Das Geld wird Ihnen dann unverzüglich erstattet.
  • Die Einzelheiten zu Ihrem Widerruf- und zum Rückgaberecht können Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.
  • Benutzen Sie den Retourenaufkleber, den Sie mit der Ware erhalten haben. So ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Füllen Sie den Rückgabezettel aus und geben Sie den Rücksendegrund an. Geben Sie das Paket einfach zur Post.
  • Zalando umtausch gleicher preis

    3. Juni 2022

    Mehrere Male bestellt...

    Mehrere Male bestellt immer wieder wurde gesagt dass die Sendung geliefert und versendet wurde was nicht so war. Am Ende hat Zalando die Bestellungen mach ca. 7Tagen von sich aus storniert.
    Aus welchem Grund weiß ich bis heute nicht und das bei keiner der Bestellung.

    Datum der Erfahrung: 03. Juni 2022

    SM

    Sa Mir

    1 Bewertung

    DE


    3. Juni 2022

    Bodenlose Frechheit und Unverschämtheit!!!

    Unglaublich diese Firma. Ich habe paar Produkte bestellt 3x t-Shirts in Unterschiedlichen Größen die alle falsch geliefert wurden. Dazu noch Kleinigkeiten. Gesamtsumme lag bei knapp 1.500€.
    Von diesen Klamotten hat mir nichts gepasst nachdem ich die Sachen anprobiert habe und die alle nicht gepasst haben habe ich die Produkte zeitgerecht retourniert. Eine späte Antwort von Zalando das wohl bei einem Produkt Gebrauchsspuren entdeckt wurden und nicht angenommen werden kann. Daraufhin habe ich Beweise angefordert wie man denn auf so eine Vermutung kommt, das wurde ignoriert, erstmal hieß es das Shirt hat Gebrauchsspuren und jetzt heißt es aufeinmal die Jacke wurde getragen. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen die sogar regelmäßig bestellen. So etwas nennt man Betrug, Produkte falsch liefern und dann das ignorieren und noch die Produkte nicht annehmen. GRUNDLOS. Bodenlose Frechheit!!!!

    Datum der Erfahrung: 03. Juni 2022

    HK

    HK

    2 Bewertungen

    DE


    3. Juni 2022

    Müssen mahngebührem bezahlen und das…

    Müssen mahngebührem bezahlen und das obwohl die Rechnung bezahlt wurde bevor die Mahnung kam

    Datum der Erfahrung: 03. Juni 2022

    FW

    F W

    1 Bewertung

    DE


    1. Juni 2022

    Sneaker kaufen unmöglich!

    Sneaker kaufen unmöglich!
    Alle paar Tage gibt es angeblich die gefragten Schuhe von Nike und Co. Immer um so "arbeitnehmerfreundlichen" Zeiten, kurz nach 9Uhr morgens. Nie bekommt man ein Paar. So eine Sekunde nach Veröffentlichung sind sie ausverkauft - egal welche Größe. Seltsam.... Manchmal sind die Schuhe, nach einigen Tagen, wieder vorrätig- lassen sich aber nicht in den Warenkorb legen. Auch wenn man bei der Hotline anruft kann nicht geholfen werden.

    Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022

    MP

    Martina Probst

    1 Bewertung

    DE


    Aktualisiert am 20. Juni 2022

    Ich habe bisher gerne bei zalando…

    Ich habe immer gerne bei zalando bestellt und keine Probleme gehabt.
    Jetzt hatte ich über zalando bei einem drittanbieter bestellt, der die Sendung erst spät verschickt hat. Dann fehlte der sonst übliche rücksendeschein, also habe ich diesen selbst gekauft. Leider ohne Sendungsverfolgung (mach ich nicht wieder?) Und prompt kam diese Sendung scheinbar nie an.jetzt soll ich die Rechnung zahlen. Das war es für mich erst mal.

    update: das Problem wurde nach einem längeren emailverkehr gelöst.
    Es ist zwar nicht leicht einen email-zugang zum Kundenservice zu bekommen, aber es mündete in eine für mich positive lösung..

    Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022

    FA

    Fairgehtvor

    3 Bewertungen

    DE


    1. Juni 2022

    Ein Stern ist für diesen Laden noch zu viel..…

    Ein Stern ist für diesen Laden noch zu viel. Ich habe eine gebrauchte Hose erhalten. Mit Schmutz und Sitzfalten, aber schön verpackt im Polybeutel. Für so etwas hätte ich keine 3 Euro auf dem Flohmarkt ausgegeben. Haben die keine Qualitätskontrolle? Bei der Kunden-Hotline wird nur gebrochenes Deutsch gesprochen und zudem werden nur Standardphrasen gedroschen. Die Hose war für einen kurzfristig anberaumten Gesangsauftritt für meine Tochter im Fernsehen. Schade, dasss keine Kraftausdrücke hier erlaubt sind, denn nur diese hätten den gesamten Bestellvorgang wirklich treffend beschreiben können. Nie wieder Zalando!

    Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022

    WU

    where uattdawg

    1 Bewertung

    DE


    1. Juni 2022

    Was habt ihr bitte für Buchungssysteme

    Was habt ihr bitte für Buchungssysteme
    Sogar wenn ich sachen aus china bestelle kommen die schneller

    Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022

    EX

    Ex-Paypal-User

    7 Bewertungen

    AT


    1. Juni 2022

    Schlechtester Service seit Jahren

    Unfassbar gutes Angebot - unfassbar schlechter Service.

    Die Express-Lieferung bis zum nächsten Tag dauert jetzt schon 5 (!!!) Tage. Man weigert sich zu helfen, sagt man könne nichts tun das liegt an DHL. DHL sagt man könne nichts tun Zalando HAT NICHTMAL EINE EXPRESSLIEFERUNG AUFGEGEBEN. Für die ich aber dann schön 7,90€ Pro Paket abdrücken durfte. Die ich nun auch nicht zurückbekomme.

    Grundsätzlich ist Zalando+ auch ein Wertloser Service - man kommt dann zwar zu einem eXkLuSivEn Kundensupport aber der kann genausowenig wie der nicht-exklusive.

    Entschädigung gibts sowieso keine.
    Für mich wars das letzte mal und die Sendungen sind jetzt vorab abgelehnt über DHL.

    Kann jedem nur davon abraten denen auch nur einen Cent zu geben.

    Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022

    FA

    Fabienne

    5 Bewertungen

    DE


    1. Juni 2022

    Auch ich wurde gehackt.

    Ich habe bisher auch immer gerne bei Zalando bestellt.
    Bis jetzt! Auch mein Konto wurde gehackt. Ich habe aber keine Info darüber bekommen, sondern es selber gemerkt.
    Der Kundenservice leitet es intern weiter, aber eine Rückmeldung was in dem Account passiert ist o.ä habe ich bisher nicht.
    Man fühlt sich total im Stich gelassen.

    Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022

    AS

    A. S.

    3 Bewertungen

    DE


    1. Juni 2022

    Bestellung bei Zalando funktioniert nicht- spart Euch die Zeit!!!!

    Wollte heute Schuhe bei Zalando kaufen. Dafür musste ich diesem speziellen 15€ Club beitreten. Ich war pünktllich am Rechner, alle Größe waren verfügbar. Als ich einen Schuh in den Warenkorb legen wollte, bekam ich die Meldung, dass nur ein Paar bestellt werden kann. -> Ich konnte GAR NICHTS, NICHT EINMAL DAS EINE PAAR BESTELLEN. WAS IST DAS DENN FÜR FAKE, EIN REINER WASTE OF TIME!!!

    Datum der Erfahrung: 01. Juni 2022

    MI

    Mischa

    7 Bewertungen

    DE


    Zalando umtausch gleicher preis

    31. Mai 2022

    Zahlando 👍👍👍

    Ich kaufe schon seit 7 Jahren von Zalando und ich bin zufrieden schnelle Bearbeitung und unkompliziert 👍👍👍

    Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022

    SH

    S. H.

    5 Bewertungen

    DE


    31. Mai 2022

    Top Kundenservice

    Ich bin Zalando-Plus Kundin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wird immer schnell und zuverlässig weitergeholfen. Mein Freund ist kein Zalando Plus Kunde und hat bisher auch nie negative Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Ihm wurde mal Etwas fehlerhaftes geliefert, er hat dafür dann sogar einen Gutschein erhalten, der Umtausch verlief reibungslos.

    Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022

    JM

    Julia Meier

    2 Bewertungen

    DE


    31. Mai 2022

    Nur noch etzend

    Durch die Unfähigkeit des Shops, Rücksendungen (1 Baseballcap für 34,99€) ordnungsgemäß einzubuchen, wurde ich von Zalando "sanktioniert" und habe seit bald einem Jahr (!) nur noch eine Zahlungsmethode: Vorkasse.
    Ich bestelle, gehe sofort zu online Banking und überweise das Geld wenige Minuten später. 3-4 Tage später kommt erstmal die Bestätigung des Zahlungserhalt von Zalando und Mitteilung, sie würden mein Paket zum Versand vorbereiten! Noch 2-3 Tage später ist es dann versandt und noch 2-3 Tage später kommt es bei mir an.
    Also insgesamt muss ich auf jede bescheidene Bestellung ca. 1,5 Wochen warten.
    Macht doch Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode, damit es die von früher gewöhnte Schnelligkeit hat!
    Nein. Die Antwort vom Kundendienst/Support ist: das wird automatisch von System verwaltet, da haben wir keinen manuellen Zugriff darauf.
    Das passierte mir schon mal vor ca. 5 Jahren bei Zalando (genau so, weil die Rücksendung nicht eingebucht wurde, ich einen Postbeleg hingeschickt habe, wodurch das gerade gezogen wurde, jedoch wurde ich für Nichts bei Zahlungsmethoden auch damals "bestraft"),damals wurden alle anderen Zahlungsmethoden aber nach 3-4 Monaten wieder entsperrt.
    Diesmal, wie gesagt, seit guten 11 Monaten.
    Danke für Nichts.

    Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022

    LO

    Lothar

    4 Bewertungen

    DE


    31. Mai 2022

    Methode oder Liederlichkeit

    Ich bin Neukunde.
    Habe einen Blazer bestellt. In diesem waren die Reinigungshinweise heraus getrennt.Ware reklamiert und 24h später zurück gesand. Sofort den gleichen Artikel wieder bestellt. Wurde innerhalb 5 Tagen geliefert. Bei dem neu gelieferten Blazer das gleiche wieder. Da Zalando sagt das die Reklamationbearbeitung ca. 14 Tage dauert dürfte der neu versandte Blazer nicht der Reklamierte sein. Warum sind also die Reinigungshinweise herausgetrennt?
    Für mich ist mit dieser Aktion von Zalando dieser Shop " gestorben ".
    Danke dafür dass Sie mich so schnell als Kunden wissen lassen warum ich nicht mehr bei Zalando bestellen werde.
    Eigentlich KEIN STERN.

    Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022

    B.

    B.G.

    1 Bewertung

    AT


    31. Mai 2022

    Da hat man Zalando Plus und bekommt…

    Da hat man Zalando Plus und bekommt trotzdem den beschissensten Service auf Erden.

    Ich hab ja schon einiges gesehen/erlebt mit Online-Warenhäusern, aber das ist die absolute Cherry on Top dieses riesigen "große Versprechen und nix halten"-Scheixxebergs.

    Zalando Plus erstellt - Beitrag bezahlt
    Lieferung bis zum nächsten Tag - ich ruf nochmal an um sicherzugehen, dass dieser Service auch an meiner Adresse funktioniert. Ohne groß zu überlegen hat man mir das zugesagt.

    Jedenfalls hätte das Paket gestern kommen sollen. ist es nicht.

    Es hätte gestern noch an DHL zur alternativen Zustellung übergeben werden. ist es nicht.

    DHL hat noch kein Paket erhalten!!

    Ich muss heute weiter-reisen, habe keine Möglichkeit das Paket abzulehnen unzählige Leute hier werden es aber annehmen können.
    Wenn das einer macht, hat mir Zalando gesagt, können sie dafür keine Haftung übernehmen.

    WENN ZALANDO ZULÄSST, DASS JEMAND ANDERES AUSSER MIR MEIN PAKET ERHÄLT KÖNNEN SIE KEINE HAFTUNG ÜBERNEHMEN!!!!!! WAS IST DAS FÜR EINE SCHEIXXE??

    Jedenfalls sitz ich hier mit einem potentiellen 250€ Schaden, ohne Entschädigung.

    Gutes Gefühl.

    Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022

    LE

    Leni

    2 Bewertungen

    DE


    31. Mai 2022

    Absolute Katastrophe

    Absolute Katastrophe! Paket wurde einfach wieder zurückgeschickt, obwohl ich zu Hause war. Dann noch eine Email bekommen, das Paket würde bei einem umliegenden Supermarkt liegen. Wie kann denn so etwas sein? Mir ist völlig unklar, wieso Zalando weiterhin mit Hermes arbeitet. Jetzt hab ich 10 Tage auf mein Paket gewartet und hab absolut nichts davon - schon ziemlich enttäuschend. Beim Kundenservice wird einem einfach nur gesagt: Pech gehabt! Selten sowas unprofessionelles erlebt wie die Dame am Telefon.

    Datum der Erfahrung: 31. Mai 2022

    NB

    Niki Boos

    11 Bewertungen

    DE


    30. Mai 2022

    Es gibt so vieles zu sagen

    insgesamt KATASTROPHE

    Datum der Erfahrung: 30. Mai 2022

    MA

    Marie

    1 Bewertung

    DE


    30. Mai 2022

    Zalando Plus Kundin - starke Empfehlung!

    Als Zalando Plus Kundin wird mir immer sehr schnell und freundlich geholfen!
    Ich bin bisher zu 100% zufrieden.
    Falls ein Problem aufgetreten ist, wurde es immer sehr schnell und zufriedenstellend gelöst.
    Ich würde jedem/jeder die Zalando Plus Mitgliedschaft empfehlen.

    Datum der Erfahrung: 30. Mai 2022

    GJ

    Gabi Jule

    7 Bewertungen

    DE


    29. Mai 2022

    Nie wieder

    Nie wieder. Unfassbar. Sende dauernd Bankbelege zum Beweis meiner Zahlungen. Bekomme trotzdem immer wieder Mahnungen.

    Kann man bei Zalando auch reduzierte Ware zurückgeben?

    Die Ware von Zalando können Sie innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an den Mode-Onlineshop zurücksenden. Die Artikel müssen jedoch ungetragen und im Originalzustand vorliegen. Einen Umtausch direkt kann Zalando jedoch nicht vornehmen, da die Artikel nicht automatisch miteinander verrechnet werden können.

    Was kostet Zalando eine Retoure?

    Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger. Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, Hermes und GLS abgeben. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen. Finde Rücksendestationen in deiner Nähe.

    Wie kulant ist Zalando?

    Besonders der Anbieter Zalando sticht dabei auf dem deutschen Markt hervor: Während Konkurrenten wie Amazon, Otto und Tchibo die Rückgabe von Ware in ihren AGBs auf 14 bis 30 Tage beschränken, gewährt Zalando 100 Tage.

    Was passiert mit den Retouren von Zalando?

    Falls du Partner- sowie Zalando-Artikel zurückschickst, gehen die Rücksendungen an verschiedene Empfänger und werden unabhängig voneinander zurückerstattet. Du erhältst eine eigene E-Mail-Bestätigung für jedes zurückgeschickte Paket.