App kann nicht aktualisiert werden andere apple-id

Das mit der neuen Apple ID bringt nix. Du müsstest die Apps deinstallieren und mit der neuen ID wieder installieren. Auch Musik aus dem iTunes Store wird nicht mit der neuen ID verbunden. Damit soll die unendliche illegale Verteilung von Software, Filmen und Musik verhindert werden.

Wenn das iPhone mit einer anderen Apple ID eingerichtet wurde, und deshalb noch einige alte Apps auf dem iPhone installiert sind, wird für diese Apps auch die alte Apple ID bzw. das Passwort dazu abgefragt, wenn man eine Aktualisierung machen will.


Mehr anzeigen Weniger

Antworten Hilfreich

Link

Benutzerprofil für Benutzer: ghoney

App kann nicht aktualisiert werden andere apple-id

ghoney

Stufe: Stufe 1

4 Punkte

01. Dez. 2020 18:24 als Antwort auf Ingo1127

Hey Ingo ich habe das selbe Problem !

ich kann meine Apps nicht aktualisieren obwohl das Passwort richtig ist. ich habe mich auch abgemeldet und wieder angemeldet im App Store verlief alles gut .. bis ich wieder meine Apps aktualisieren wollte - Fehlermeldung passwort oder id falsch :/


kann sein das die Apps mit einer anderen iCloud von mir eingerichtet worden sind aber ich denke nicht !! Wie kann ich das Problem lösen :(??


brauche Hilfe


lg

Mehr anzeigen Weniger

Antworten Hilfreich

Link

Benutzerprofil für Benutzer: Ingo1127

App kann nicht aktualisiert werden andere apple-id

Ingo1127

Stufe: Stufe 10

106.097 Punkte

01. Dez. 2020 18:52 als Antwort auf ghoney

Über die Liste der Einkäufe könnte man nachschauen, ob man die betreffenden Apps schon einmal mit der angezeigten Apple ID geladen hatte.

Apps und Spiele erneut von Apple laden - Apple Support

Mehr anzeigen Weniger

Antworten Hilfreich

Link

Benutzerprofil für Benutzer: ghoney

ghoney

Stufe: Stufe 1

4 Punkte

01. Dez. 2020 18:57 als Antwort auf Ingo1127

Danke für die schnelle Rückmeldung.


nun war ich im App Store auf Einkäufe und da sind die apps mit dem datum aufgleistet aber nun weiß ich dennoch nicht weiter 😩🙁

Mehr anzeigen Weniger

Antworten Hilfreich

Link

Benutzerprofil für Benutzer: Ingo1127

Ingo1127

Stufe: Stufe 10

106.097 Punkte

01. Dez. 2020 19:54 als Antwort auf ghoney

Was passiert denn, wenn man eine der Apps, die im Augenblick nicht auf dem iPhone installiert ist, über das Symbol zum Download laden will? Klappt dies?


Man könnte die vorhandene App auch löschen, und die Daten erhalten. Lädt man dann die App wieder, wird die neuste Version heruntergeladen, installiert und mit den Daten wiederhergestellt. Hier wird es beschrieben:

wie ich sehe, hast du noch keine Antworten bekommen. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

  • Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?
  • Auf welchem Gerät erscheint die Meldung?
  • Hast du dich schon einmal an deine Bank gewandt für Hilfe zu Ihrer App?
  • Welche eigenen Schritte hast du bereits unternommen?


Vielen Dank und einen schönen Tag.

Grüße!



Mehr anzeigen Weniger

Antwort im Kontext anzeigen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

Benutzerprofil für Benutzer: elke227

elke227

Stufe: Stufe 1

13 Punkte

25. Jan. 2020 18:36 als Antwort auf Atrovius77

Auf dem iPhone 6 lassen sich aktuell gar keine Apps mehr aktualisieren.

Die Fehler-Meldung ist stets die Gleiche "... kann nicht aktualisiert werden, da eine Rückerstattung stattgefunden hat oder der Kauf mit einer anderen Apple-ID getätigt wurde." App-Löschung und Neu-Installation helfen nicht! An der Apple-ID habe ich nichts verändert, Käufe o.ä. fanden nicht statt.

Auf meinem parallelen iPhone 6S laufen die Aktualisierungen noch (andere Apple-ID).

Sehr ärgerlich.

Mehr anzeigen Weniger

Antwort im Kontext anzeigen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

Benutzerprofil für Benutzer: Qayser

Qayser

Stufe: Stufe 1

15 Punkte

26. Jan. 2020 13:08 als Antwort auf elke227

Hatte soeben Kontakt mit Apple - sehr freundlich und nützlich.

Lösung: warum auch immer war beim Familienmitglied im Bereich: "Einstellungen-->(dann (Iphone6) ganz oben (Name, Apple-ID,iCloudusw.))-->Familienfreigabe--->(Name Familienmitglied) im Bereich "Käufe und Musik" die Apple ID des Organisators eingetragen, nicht aber die des Familienmitglieds. Wie das kam, ist rätselhaft, doch in diesem Feld muss die Apple ID des Familienmitglieds, nicht die des Organisators, eingetragen sein. Nach Änderung (durch drücken auf die blau gefärbte Mailadresse und Eingabe der richtigen Apple-ID des Familienmitglieds) funktioniert wieder alles.

Mehr anzeigen Weniger

Antwort im Kontext anzeigen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

Benutzerprofil für Benutzer: Aoife

App kann nicht aktualisiert werden andere apple-id

Aoife

App kann nicht aktualisiert werden andere apple-id
Stufe: Community-Spezialist

20. Jan. 2020 13:18 als Antwort auf silke64

Hallo silke64,


wie ich sehe, hast du noch keine Antworten bekommen. Damit dir die Community besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

  • Wie lautet die vollständige Fehlermeldung?
  • Auf welchem Gerät erscheint die Meldung?
  • Hast du dich schon einmal an deine Bank gewandt für Hilfe zu Ihrer App?
  • Welche eigenen Schritte hast du bereits unternommen?


Vielen Dank und einen schönen Tag.

Grüße!



Mehr anzeigen Weniger

Antworten Hilfreich (25)

Link

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

Benutzerprofil für Benutzer: jörg36

jörg36

Stufe: Stufe 1

32 Punkte

22. Jan. 2020 11:19 als Antwort auf Aoife

Ich habe das gleiche Problem. Dieser Text erscheint bei jedem App Update. Warum der der Text erscheint ist unbekannt — auch keine Rückerstattung — Rätzelhaft ??

Bis jetzt lösche ich die App und installiere sie neu mit erforderlichem Passwort, dann geht wieder alles.


Mehr anzeigen Weniger

Antworten Hilfreich (34)

Link

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

Benutzerprofil für Benutzer: jörg36

jörg36

Stufe: Stufe 1

32 Punkte

22. Jan. 2020 11:37 als Antwort auf Aoife

App kann nicht aktualisiert werden da eine rückerstattung stattgefunden hat oder der Kauf mit einer anderen Apple-ID getätigt wurde.

Warum kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren?

Wenn auf Ihrem Gerät wenig Platz vorhanden ist, werden eventuell keine Apps mehr heruntergeladen und installiert. Der Speicherplatz auf Ihrem Gerät ist möglicherweise in folgenden Fällen gering: Ihnen wird eine entsprechende Benachrichtigung angezeigt. Auf Ihrem Gerät ist weniger als 1 GB Speicherplatz verfügbar.

Warum kann ich meine Apple

Manche Entwickler verwenden "Mit Apple anmelden" unter Umständen, um dir einen Account für mehrere Apps zu geben. Wenn dies der Fall ist und du die E-Mail-Weiterleitung deaktivierst oder deine Apple-ID für eine App nicht mehr verwendest, gilt dies für alle Apps dieses Entwicklers.

Warum kann ich meine Apps nicht mehr aktualisieren iPhone?

Wenn sich iPhone-Apps nicht aktualisieren lassen, solltest Du zunächst in ein WLAN wechseln, von dem Du weißt, dass es eine stabile Verbindung bietet. Um in ein anderes drahtloses Netzwerk zu wechseln, gehst Du in die "Einstellungen" und anschließend auf "WLAN".

Kann Apple

Um die Apple-ID Einstellungen auf Ihrem iPhone oder iPad zu aktualisieren, gehen Sie folgendermaßen vor: Öffnen Sie auf Ihrem iOS-Gerät die Einstellungen. Tippen Sie ganz oben auf Ihren Namen. Hier können Sie anschließend die Kategorie auswählen, in der Sie Angaben ändern wollen.