Show
Hervorragend 54 % Gut 12 % Akzeptabel 6 % Mangelhaft 5 % Ungenügend 23 % Ein sehr gute Möglichkeit und viele tolle Geschenke Datum der Erfahrung: 18. September 2022 Das Ganze war eine herbe
Enttäuschung: Die Veranstaltung wurde am Abend vorher kurzfristig abgesagt, obwohl es keinen der in der Bestätigung genannten Gründe gab: Es gab keine Gewitter, kein Sturm und die Mindestteilnehmerzahl war überschritten. Es regnete zwar, aber Regen war noch nie ein Grund, einen Segeltörn abzusagen. Auch die Rückabwicklung bei Mydays erweist sich bis jetzt als nicht ganz einfach. Datum der Erfahrung: 10. September 2022 Frühstück in Bad Dürkheim im Kur Hotel. Datum der Erfahrung: 12. September 2022 Es war durchweg klasse. Meine Frau sitzt im Rollstuhl und auch das war kein Problem. Von der Kabine über das freundliche Personal über das Essen,es war alles prima. Es war mit Sicherheit nicht
das letzte mal das wir diese Tour gebucht haben. Datum der Erfahrung: 12. September 2022 -Bei dem normalen Paket: -Was ich sehr unverschämt und dreist fand war: Ich werde aus Prinzip das Restaurant nicht nochmal besuchen. Finde es einfach
schade. Datum der Erfahrung: 13. September 2022 Hotel war super gelegen, recht zentral für Wanderungen und auch mit dem Auto konnte man andere Erlebnisse schnell erreichen. Für den Winter ist eine Abfahrt direkt mit dem Bus zu erreichen, der vor der Tür abfährt. Frühstück war auch top, alles war das Herz begehrt. Datum der Erfahrung: 17. September 2022 Umständlich unübersichtlich und ineffizient. Termine für Veranstaltungen werden angeboten obwohl die Veranstalter hier schon in der
Winterpause sind. Scheint alles eine Mogelpackung zu sein in dem sich noch zusätzlich jemand Geld verdient, dass dann von der eigentlichen Leistung abgeht. Selber planen und direkt buchen, mein Rat. Datum der Erfahrung: 01. September 2022 Es ist sehr schwer ein Erlebnis zu buchen. Bislang waren alle angefragten Termine nicht möglich. Ein Anruf bei der Hotline zur Klärung der Verfügbarkeit wird positiv beschieden, nach Buchung kommt per Mail dann die Absage des Termines. Beim
umtauschen des Gutscheines werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen 5 EUR abgebucht. Ich kann nur abraten. Datum der Erfahrung: 15. September 2022 Leider haben wir keine guten Erfahrungen beim einlösen unseres Gutscheines machen können. Der Prozess stellte sich als kompliziert heraus, die Hotline könnte nur bedingt helfen, das Support-Team hat sich bis heute nicht gemeldet.
Fazit: Viel Frust, unnötige Kosten (für Umtausch) keine Empfehlung einen solchen Gutschein zu verschenken! Peter Felske Datum der Erfahrung: 11. September 2022 Begeistert von der Location, Umgebung und dem wirklich sehr netten und lieben Team Haffhus. Einen Stern ziehe ich ab für die Buchung. Datum der Erfahrung: 12. September 2022 Nach unendlichem Warten, endlich unseren Gutschein umgesetzt in eine Segwaytour, sagen wir für Anfänger, im schönen Thüringer Wald, Schwarzburg. Datum der Erfahrung: 10. September 2022 Zeitnaher Versand, schöne Verpackung, wie erwartet, freue mich auf das Erlebnis Datum der Erfahrung: 14. September 2022 Ich hab meinem Sohn ein Gutschein für ein romantisches Wochenende mit seiner Freundin zum 18 geschenkt . Dann kam corona . Als wir später buchen wollten teilte das Hotel uns mit das sie nicht mehr mit Mydays zusammenarbeiteten . Wir mussten umbuchen auf ein anderes Erlebnis und nochmal das doppelte draufzahlen . Ein Tag
vor dem Termin wurde dieser abgesagt vom Veranstalter . Wir hatten dann die Schnauze voll und haben mydays um Erstattung gebeten . Aber nein wir sollen was anderes buchen . Das wollen wir aber nicht mehr . Die Zugtickets zum Event wurden schon nicht erstattet und wir haben 120,- Euro für nix gezahlt . Jetzt noch ein Event buchen das wieder abgesagt wird ?? Und wir wieder draufzahlen ?? Nein danke . Der Junge will einfach nur das Geld zurück um etwas zu machen was auch stattfindet !!! Warum soll
er auf mehrere hundert Euro verzichten wenn keine Leistung erbracht wurde ??? Datum der Erfahrung: 14. September 2022 Schönes Hotel und viel erlebt an 2 Tagen. Datum der Erfahrung: 13. September 2022 Topp Seite, gut verständlich. 👍 nur zu empfehlen Datum der Erfahrung: 16. September 2022 Sehr angenehme, entspannende Massage mit beruhigender Musik. Sehr sauber, sehr freundliche und angenehme Masseurin, habe mich rundum wohlgefühlt. Gerne wieder. Datum der Erfahrung: 16. September 2022 Alles Paletti. Datum der Erfahrung: 13. September 2022 Ich fand den Bestellprozess verwirrend. Ich habe einen Gutschein für einen Hubschauberflug eingelöst und wurde bei einem der Schritte gefragt, ob noch jemand zusätzlich teilnehmen will (für 94 statt für 104 €). Ich habe meine Frau angegeben und per Paypal 94 € bezahlt. Per Mail kam dann ein Ticket für 1 Person. Ich bin verwirrt. Wo
bleibt das zweite Ticket, was ich mit dem Gutschein eingelöst habe? Oder muss ich das extra machen? Update: nachdem ich mit dem mydays-Support und dann mit dem Anbieter telefoniert habe, konnte das Problem schließlich gelöst werden. Es war scheinbar ein Fehler im Buchungssystem, ein Wechsel zu einem anderen Browser brachte die Lösung. Datum der Erfahrung: 16. September 2022 Antwort von mydays GmbH Vor 2 Tagen Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren
Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team Hat jemand Erfahrung mit Mydays?Sehr guter Telefon-Service. Ich hatte einen Erlebnis-Gutschein geschenkt bekommen und wollte noch jemanden zu meinem Termin dazu buchen. Das hatte online leider nicht richtig funktioniert. Hier hätte ich einen schönen Preisnachlass für eine weitere Buchung erhalten können.
Wie löse ich einen Gutschein bei mydays ein?Deinen Wertgutschein löst Du wie folgt ein:
Such Dir auf unserer Webseite Dein Wunscherlebnis aus und lege es in den Warenkorb. Dort gibst Du gleich auf der ersten Seite unter dem Punkt "Wertgutschein oder Rabattcode anrechnen" Deine Wertgutscheindaten ein. Der Wert wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.
Kann man mehrere mydays Gutscheine für eine Sache nutzen?Kann ich auch mehrere Gutscheine zusammen einlösen? Ja, Sie auch mehrere Gutscheincodes eingeben und somit mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen, zum Beispiel, wenn Sie ein Erlebnis gemeinsam erleben wollen.
Kann ein Mydays Gutschein verfallen?Alle Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren. Diese beginnt mit dem 31.12. des Jahres, in dem der Gutschein gekauft wurde. Dies bedeutet beispielsweise, dass bei einem Kauf am 20.05.2020 der Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist.
|