My days 3 tage du und ich

My days 3 tage du und ich

Hervorragend

54 %

Gut

12 %

Akzeptabel

6 %

Mangelhaft

5 %

Ungenügend

23 %


Bin richtig zufrieden

Ein sehr gute Möglichkeit und viele tolle Geschenke

Datum der Erfahrung: 18. September 2022


Das Ganze war eine herbe Enttäuschung

Das Ganze war eine herbe Enttäuschung: Die Veranstaltung wurde am Abend vorher kurzfristig abgesagt, obwohl es keinen der in der Bestätigung genannten Gründe gab: Es gab keine Gewitter, kein Sturm und die Mindestteilnehmerzahl war überschritten. Es regnete zwar, aber Regen war noch nie ein Grund, einen Segeltörn abzusagen. Auch die Rückabwicklung bei Mydays erweist sich bis jetzt als nicht ganz einfach.

Datum der Erfahrung: 10. September 2022


Frühstück in Bad Dürkheim im Kur Hotel.

Frühstück in Bad Dürkheim im Kur Hotel.
Schöne Auswahl. Von Spiegeleiern, Rühreiern, weich und hart gekochten Eiern und verschiedenen warmen Sachen (Frikadellen, Würstchen, Bacon) bis zu vielen kalten Köstlichkeiten, verschiedene Müsli, Marmeladen und Honig bis zu Bio Produkten. Alles lecker.
Nette Bedienungen. Super Service.

Datum der Erfahrung: 12. September 2022


Es war durchweg klasse

Es war durchweg klasse. Meine Frau sitzt im Rollstuhl und auch das war kein Problem. Von der Kabine über das freundliche Personal über das Essen,es war alles prima. Es war mit Sicherheit nicht das letzte mal das wir diese Tour gebucht haben.

Datum der Erfahrung: 12. September 2022


Gut überlegen ob man dahin will

-Bei dem normalen Paket:
Die Begrüßung und der Service war hervorragend. Es gab jedoch nur 3 Gerichte zur Auswahl...Der fisch war in Ordnung jedoch die Rinderbrust war überwiegend von Fett umgeben. 1/3 konnte ich persönlich nicht essen was ich sehr schade fand, denn sonst hat das Fleisch sehr gut geschmeckt.

-Was ich sehr unverschämt und dreist fand war:
Der Kellner fragte mich ob ich zur Rinderbrust eine halbe Portion Steinpilze haben möchte. Ich dachte mir klar warum nicht. Ich wurde auch darüber informiert, dass es einen Aufpreis gäbe aber konnte mir nicht vorstellen, dass der so hoch wäre. Es waren in etwa 3-4 Steinpilze ( halbe Portion ) die mich unverschämte 10€ gekosten haben. Natürlich wurden die als eine Art extra Wunsch ( so in etwa ) angegeben auf der Rechnung. Fantasiepreis !!!

Ich werde aus Prinzip das Restaurant nicht nochmal besuchen. Finde es einfach schade.

Datum der Erfahrung: 13. September 2022


Hotel war super gelegen

Hotel war super gelegen, recht zentral für Wanderungen und auch mit dem Auto konnte man andere Erlebnisse schnell erreichen. Für den Winter ist eine Abfahrt direkt mit dem Bus zu erreichen, der vor der Tür abfährt. Frühstück war auch top, alles war das Herz begehrt.

Datum der Erfahrung: 17. September 2022


Umständlich und unübersichtlich

Umständlich unübersichtlich und ineffizient. Termine für Veranstaltungen werden angeboten obwohl die Veranstalter hier schon in der Winterpause sind. Scheint alles eine Mogelpackung zu sein in dem sich noch zusätzlich jemand Geld verdient, dass dann von der eigentlichen Leistung abgeht. Selber planen und direkt buchen, mein Rat.

Datum der Erfahrung: 01. September 2022


Nicht empfehlenswert

Es ist sehr schwer ein Erlebnis zu buchen. Bislang waren alle angefragten Termine nicht möglich. Ein Anruf bei der Hotline zur Klärung der Verfügbarkeit wird positiv beschieden, nach Buchung kommt per Mail dann die Absage des Termines. Beim umtauschen des Gutscheines werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen 5 EUR abgebucht. Ich kann nur abraten.

Datum der Erfahrung: 15. September 2022


Leider haben wir keine guten…

Leider haben wir keine guten Erfahrungen beim einlösen unseres Gutscheines machen können. Der Prozess stellte sich als kompliziert heraus, die Hotline könnte nur bedingt helfen, das Support-Team hat sich bis heute nicht gemeldet. Fazit: Viel Frust, unnötige Kosten (für Umtausch) keine Empfehlung einen solchen Gutschein zu verschenken! Peter Felske

Datum der Erfahrung: 11. September 2022


Klasse Hotel!

Begeistert von der Location, Umgebung und dem wirklich sehr netten und lieben Team Haffhus.
Tolle Aussicht vom Balkon des Zimmers, leckeres Essen und klasse Service.
Saubere Zimmer, gepflegte Anlage.
Digitaler Chat über das auf dem Zimmer vorhandene Tablet mit der Rezeption möglich für Fragen, Buchungen von Anwendungen etc.. Praktisch und einfach.
Es gibt daher eigentlich 5 Sterne für das Hotel inklusive Anlage und Team.

Einen Stern ziehe ich ab für die Buchung.
Was aber absolut daran liegt, dass bei sehr vielen Hotels die für mich in Frage kamen der mydays Gutschein nur in der Nebensaison einlösbar gewesen wäre oder das Kontingent der Zimmer, welche für Gutscheinbuchung zur Verfügung standen, bereits erschöpft war und man Upgrade mit Aufpreis buchen müsste.
Bei einem Geschenk sollten keine zusätzlichen Kosten für Upgrades etc. für den Beschenkten anfallen (persönliche Meinung).

Datum der Erfahrung: 12. September 2022


Spaß garantiert

Nach unendlichem Warten, endlich unseren Gutschein umgesetzt in eine Segwaytour, sagen wir für Anfänger, im schönen Thüringer Wald, Schwarzburg.
Wir fanden die Ferienagentur Hofmann, welche unsere Tour super durchführte.
Wir waren einen vierer Gruppe, was recht angenehm war.
Es gab eine ausführliche Einweisung an den Segway's. Proberunden am Treffpunkt. Als alle relativ sicher bei der Handhabung waren ging es durch den Ort, mit kurzen Haltepunkten, für wissenswertes aus der Region.
Unser Coach lotzte uns auf einem sehr guten Weg durch die Natur, 1,5 Std. lang. Mit Stopps für Fotos und Natur erleben....
Wir planen auf alle Fälle eine Wiederholung, da dann vllt eine länger Tour.
Ein großes Dankeschön an die Ferienagentur Hofmann für das super Erlebnis.

Datum der Erfahrung: 10. September 2022


Zeitnaher Versand

Zeitnaher Versand, schöne Verpackung, wie erwartet, freue mich auf das Erlebnis

Datum der Erfahrung: 14. September 2022


Ich hab meinem Sohn ein Gutschein für…

Ich hab meinem Sohn ein Gutschein für ein romantisches Wochenende mit seiner Freundin zum 18 geschenkt . Dann kam corona . Als wir später buchen wollten teilte das Hotel uns mit das sie nicht mehr mit Mydays zusammenarbeiteten . Wir mussten umbuchen auf ein anderes Erlebnis und nochmal das doppelte draufzahlen . Ein Tag vor dem Termin wurde dieser abgesagt vom Veranstalter . Wir hatten dann die Schnauze voll und haben mydays um Erstattung gebeten . Aber nein wir sollen was anderes buchen . Das wollen wir aber nicht mehr . Die Zugtickets zum Event wurden schon nicht erstattet und wir haben 120,- Euro für nix gezahlt . Jetzt noch ein Event buchen das wieder abgesagt wird ?? Und wir wieder draufzahlen ?? Nein danke . Der Junge will einfach nur das Geld zurück um etwas zu machen was auch stattfindet !!! Warum soll er auf mehrere hundert Euro verzichten wenn keine Leistung erbracht wurde ???

Datum der Erfahrung: 14. September 2022


Münster Fahrrad

Schönes Hotel und viel erlebt an 2 Tagen.
Altstadt und Fahrradtour seh schön.

Datum der Erfahrung: 13. September 2022


Topp

Topp Seite, gut verständlich. 👍 nur zu empfehlen

Datum der Erfahrung: 16. September 2022


Super

Sehr angenehme, entspannende Massage mit beruhigender Musik. Sehr sauber, sehr freundliche und angenehme Masseurin, habe mich rundum wohlgefühlt. Gerne wieder.

Datum der Erfahrung: 16. September 2022


Alles Paletti.

Alles Paletti.
Null Problemo

Datum der Erfahrung: 13. September 2022


Ich fand den Bestellprozess verwirrend, das Ergebnis ist unklar

Ich fand den Bestellprozess verwirrend. Ich habe einen Gutschein für einen Hubschauberflug eingelöst und wurde bei einem der Schritte gefragt, ob noch jemand zusätzlich teilnehmen will (für 94 statt für 104 €). Ich habe meine Frau angegeben und per Paypal 94 € bezahlt. Per Mail kam dann ein Ticket für 1 Person. Ich bin verwirrt. Wo bleibt das zweite Ticket, was ich mit dem Gutschein eingelöst habe? Oder muss ich das extra machen?

Update: nachdem ich mit dem mydays-Support und dann mit dem Anbieter telefoniert habe, konnte das Problem schließlich gelöst werden. Es war scheinbar ein Fehler im Buchungssystem, ein Wechsel zu einem anderen Browser brachte die Lösung.

Datum der Erfahrung: 16. September 2022

Antwort von mydays GmbH

Vor 2 Tagen

Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte schicken Sie uns hierzu Ihren Gutscheincode in einer extra Email. Gerne können Sie hierzu unser Kontaktformular nutzen: https://kundenservice.mydays.de/. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

Hat jemand Erfahrung mit Mydays?

Sehr guter Telefon-Service. Ich hatte einen Erlebnis-Gutschein geschenkt bekommen und wollte noch jemanden zu meinem Termin dazu buchen. Das hatte online leider nicht richtig funktioniert. Hier hätte ich einen schönen Preisnachlass für eine weitere Buchung erhalten können.

Wie löse ich einen Gutschein bei mydays ein?

Deinen Wertgutschein löst Du wie folgt ein: Such Dir auf unserer Webseite Dein Wunscherlebnis aus und lege es in den Warenkorb. Dort gibst Du gleich auf der ersten Seite unter dem Punkt "Wertgutschein oder Rabattcode anrechnen" Deine Wertgutscheindaten ein. Der Wert wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

Kann man mehrere mydays Gutscheine für eine Sache nutzen?

Kann ich auch mehrere Gutscheine zusammen einlösen? Ja, Sie auch mehrere Gutscheincodes eingeben und somit mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen, zum Beispiel, wenn Sie ein Erlebnis gemeinsam erleben wollen.

Kann ein Mydays Gutschein verfallen?

Alle Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren. Diese beginnt mit dem 31.12. des Jahres, in dem der Gutschein gekauft wurde. Dies bedeutet beispielsweise, dass bei einem Kauf am 20.05.2020 der Gutschein bis zum 31.12.2023 gültig ist.