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Die Google-Ads-Agentur für erfolgreiche Search-KampagnenUnser AnsatzErfolgreiche SEA-Kampagnen mit Google-Ads haben stets das Ziel, die richtigen User so effizient wie nur möglich zu erreichen. Ausgehend von Euren Zielanforderungen schaffen wir optimale Auffindbarkeit und gezielte Aufmerksamkeit. Damit vom technischen Set-up über Copywriting und eine optimierte Landingpage alles passt, arbeiten bei uns spezialisierte Teams zusammen an Eurer Kampagne. Von der Beratung bis zur Kampagnen-OptimierungAls Google-Ads-Agentur mit langjähriger Erfahrung findet ihr bei uns eine zuverlässige Beratung, die Euch perfekt für die Bereiche Search, Display und YouTube rüstet und begleitet. Von Aufbau bis Optimierung übernehmen wir die Betreuung Eures Google-Kontos und erstellen euch – wenn gewünscht – auch gleich die perfekte Landingpage dazu. Assets, Creatives und Keywords werden immer mit dem Fokus auf die Zielsetzung und die zu erreichenden Personen erstellt. Erfolgreich dank klarer ZielsetzungEntscheidend für den Erfolg Eurer Google-Kampagnen sind für uns:
Spannendes Google-Ads-Projekt?In einem ersten Beratungsgespräch mit unseren Performance-Marketing Expert:innen lernt Ihr uns unverbindlich kennen. Anfrageformular +49 (0) 221 / 954 91 810 oder Bob Brandt Marketing So sorgen wir für deine erfolgreiche Google-Ads-KampagneAnalyseEgal ob neues oder bestehendes Konto, wir steigen dort ein, wo Sie Unterstützung benötigen. Im Rahmen der Bestandsprüfung analysieren wir vorliegende Ergebnisse und durchleuchten Ihre Webseite, Zielgruppe und Konkurrenz.
StrategieKlare Zielsetzungen sind essentiell für den Erfolg Ihrer Kampagnen. Auf Basis eingängiger Methodiken erarbeiten wir ein zielgerichtetes Setup und eine individuelle Kampagnenstruktur, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. BetreuungAuf Basis der Erfolgsmessung nehmen wir eine fortlaufende Optimierung Ihrer Kampagnen vor. Dabei zeigen wir Ihnen die Ergebnisse transparent auf und setzen Handlungsempfehlungen gleich mit um. CoachingUns ist wichtig, dass auch Sie oder Ihre Mitarbeiter ein Gefühl für digitales Marketing bekommen. Auf Ihren Wunsch hin geben wir Ihnen Schulungen zum Thema Google-Ads und teilen unser Wissen gerne. Kommen Sie dahingehend gerne auf uns zu! Google Partner: Wir sind offizielle Google Partner-AgenturFriendventure ist als Google Partner ein geprüftes und zertifiziertes Unternehmen für erfolgreiches Suchmaschinenmarketing. Durch die regelmäßige Bestätigung unserer Expertise ist sichergestellt, dass wir auch weiterhin die Voraussetzungen einer Google Partner Agentur erfüllen. Zusammengefasst: Was macht Google-Ads-Projekte mit Friendventure so besonders?
Und das wichtigste: Wir arbeiten mit Euch partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen. Euer Projekt soll uns allen Spaß machen. Los geht’s: Wir beraten Euch gerne zu Eurem Google-Ads-ProjektWir sind mehr als 40 Digital-Spezialist:innen in Köln, Berlin und Hamburg. Gemeinsam mit Euch entwickeln wir Websites, die Nutzer:innen begeistern und zu mehr Umsatz führen. Mehr über Friendventure Lasst uns über Euere Google-Ads-Kampagne sprechen Kunden: Anzeigenkampagnen für Startups, Mittelständler und KonzerneGoogle-Ads für diese KundengruppenAuszeichnungen: Ausgezeichnet für herausragende DigitalprojekteDie erfahrene Google-Ads-Agentur mit Büros in Köln, Berlin und HamburgAn unseren Agenturstandorten in Köln, Berlin und Hamburg entwickeln unsere Webdesign-Expert:innen seit mehr als 10 Jahren anspruchsvolle Websites. Mit mehr als 40 Fachleuten für jedes Thema bilden wir dabei inhouse alle wichtigen Disziplinen für erfolgreiche Website-Projekte ab: SEO, SEA, Content, Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing und Projektmanagement.
InsightsOnline Marketing und Digital Know-howWie funktioniert Google Ads?Wie funktionieren AdWords. Ein Nutzer gibt auf Google eine Suchanfrage ein.. Ihre Anzeige erscheint auf der Suchergebnisseite.. Der User klickt auf diese Anzeige.. Er landet auf Ihre Website und tätigt dort die gewünschte Conversion.. Auf welchen anderen Prinzipien baut Google Ads auf?Neben Relevanz gehören Kontrolle und Ergebnisse zu den 3 Kernprinzipien. Die Performance ist jederzeit einseh- und anpassbar, wodurch Kontrolle gewährleistet wird. Ergebnisse werden garantiert, da Werbetreibende in der Regel nur dann zahlen, wenn Nutzer auf eine Anzeige geklickt bzw. mit ihr interagiert haben.
Welche Arten von Google Ads gibt es?Besonders genaue Ausrichtung: Sie erreichen Nutzer, die aktiv nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen.. SUCHKAMPAGNE ERSTELLEN.. DISPLAYKAMPAGNE ERSTELLEN.. VIDEOKAMPAGNE ERSTELLEN.. SHOPPING-KAMPAGNE ERSTELLEN.. APP-KAMPAGNE ERSTELLEN.. LOKALE KAMPAGNE ERSTELLEN.. SMARTE KAMPAGNE ERSTELLEN.. Welche dieser Optionen sind in Google Ads verfügbar Wählen Sie zwei Optionen aus?In Google Ads gibt es neben den Optionen Ausrichtung auf Geräte und Sprachen, auch noch die Möglichkeit Ausrichtung auf Werbezeiten, Standorte, Zielgruppen, Placements, Keywords und Demografische Merkmale.
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