Wer ist 2022 im promi big brother haus eingezogen

Im Spätherbst startet die neue "Promi Big Brother"-Staffel. Nun wird ein ehemaliger Dschungelkönig als Kandidat gehandelt.

Die zehnte "Promi Big Brother"-Staffel steht in den Startlöchern. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll sich unter den Teilnehmenden ein echter "DSDS"-Kultkandidat befinden: Menderes Bagci (37) wurde durch seine kontinuierlichen Auftritte bei den Castings der RTL-Musikshow bekannt. Reality-TV-Erfahrung würde er für den Einzug in die überwachte Promi-WG auch mitbringen. Bagci nahm 2016 an der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und ging als Dschungelcamp-Sieger aus der Staffel hervor.

SAT.1 selbst hat sich noch nicht zu möglichen Kandidatinnen und Kandidaten geäußert. Fest steht, dass die Promis sich wie gewohnt 24 Stunden per Kamera von Big Brother beobachten lassen und sich täglichen Herausforderungen stellen. Wer die Show als letzter Kandidat und Sieger verlässt, gewinnt 100.000 Euro. Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (43) moderieren "Promi Big Brother" erneut live aus Köln. Zum Jubiläum feiert das Format eine besondere Premiere: Erstmals wird die Sendung im Winter ausgestrahlt.

Quelle: Spot on news (jom/spot)

"Promi Big Brother"-Haus Wird dieser "DSDS"-Star einziehen?

Wer ist 2022 im promi big brother haus eingezogen

Menderes Bagci soll ins "PBB"-Haus einziehen.

© imago images/Revierfoto

Die zehnte "Promi Big Brother"-Staffel startet am 18. November. Wer wird in die Promi-WG einziehen? Dieser "DSDS"-Star soll dabei sein.

Die zehnte "Promi Big Brother"-Staffel steht in den Startlöchern. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll sich unter den Teilnehmenden ein echter "DSDS"-Kultkandidat befinden: Menderes Bagci (37) wurde durch seine kontinuierlichen Auftritte bei den Castings der RTL-Musikshow bekannt. Reality-TV-Erfahrung würde er für den Einzug in die überwachte Promi-WG auch mitbringen. Bagci nahm 2016 an der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und ging als Dschungelcamp-Sieger aus der Staffel hervor.

Besondere "PBB"-Premiere

Sat.1 selbst hat sich noch nicht zu möglichen Kandidatinnen und Kandidaten geäußert. Fest steht, dass die Promis sich wie gewohnt 24 Stunden per Kamera von Big Brother beobachten lassen und sich täglichen Herausforderungen stellen. Wer die Show als letzter Kandidat und Sieger verlässt, gewinnt 100.000 Euro. Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (43) moderieren "Promi Big Brother" erneut live aus Köln. Zum Jubiläum feiert das Format eine besondere Premiere: Erstmals wird die Sendung im Winter ausgestrahlt.

SpotOnNews

#Themen
  • Promi Big Brother
  • DSDS
  • Menderes Bagci
  • Bild-Zeitung

"Promi Big Brother" läuft auch 2022 mit neuen Kandidaten bei Sat.1. Wer sind die Teilnehmer? Werfen Sie mit uns einen Blick in die brodelnde Gerüchteküche!

Bild macht uns schon mal richtig Angst: "NACKT-Alarm im Container!" texten die Kollegen, und man hört förmlich das Beben in ihrer Stimme. Was ist passiert? Nichts Geringeres als "Promi Big Brother" 2022 steht ab dem 18. November ins Haus. Die ganze Nation ist wild auf Infos rund um Start, Sendetermine und mehr. Es herrscht helle Aufregung! Wer zieht diesmal ein in den Container? Es ist die Jubiläums-Show Nr. 10, da müssen wir uns wohl auf einige Überraschungen gefasst machen. Dieses Mal soll (fast) alles anders sein, orakelt Bild, und der Sender selbst ergänzt zur Übertragung"Promi Big Brother" 2022 sehen: Alles zu Übertragung und WiederholungSat.1 der Show kryptisch: "Nur soviel vorab: Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen. Und ein jeder geht zufrieden in das Haus."

Wie sieht das Haus diesmal aus? Offenbar sollen die Stars angesichts der bevorstehenden Kicker-WM in eine Unterkunft ziehen, die an ein Fußballstadion erinnert. Was immer wir uns darunter auch vorstellen mögen: Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen ihre diversen Herausforderungen unter 24-stündiger Kamera-Beobachtung bewältigen. Wer als letzter Bewohner übrig bleibt, darf satte 100.00 Euro als Gewinn abschleppen. Moderatoren der Show sind wieder Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (43), das große Finale wird am 8. Dezember 2022 live übertragen.

"Promi Big Brother": Kandidaten 2022 - Wer sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen?

Bisher sind nur wenige Namen durchgesickert - und selbst die nur mit Bild als einigermaßen belastbarer Quelle. Aber die Hamburger Kollegen haben ja normalerweise einen recht kurzen Draht zum Sender.

Erstaunlich übrigens, dass Sat.1 selbst bislang so tut, als wisse man dort noch nichts. Sogar auf der eigenen Website des Senders werden lediglich Bild-Gerüchte ausgespielt - mit dem neckischen Unterton "Ob das wohl alles stimmt?"

Wir tun einfach mal so, als hätten wir das Spielchen nicht durchschaut. Bisher werden also die folgenden Promis der Kategorie C auf der nach unten offenen Skala der Berühmtheit gehandelt:

  • Micaela Schäfer, Nackt-Star (laut Bild)

Es ist zehn Jahre nach dem "Dschungelcamp" und vier Jahre nach dem "Sommerhaus der Stars", und schon kehrt die frühere GNTM-Kandidatin wieder in einer bedeutsamen Trash-Show auf. Sie arbeitet zurzeit als Erotikmodell und DJ. Ob die 38-jährige Wahlberlinerin hier ebenfalls mit Textilien geizt, ist noch völlig offen.

  • Jürgen Milski

Jürgen Milski ist ein "Big Brother"-Mann der ersten Stunde. Der heute 58-Jährige wurde der Nation im Jahr 2000 mit der allerersten Staffel bekannt. Danach nahm er gemeinsam mit "Big Brother"-Mitbewohner Zlatko die Hit-Single "Großer Bruder" auf. Nun soll der Entertainer auch bei "Promi Big Brother" 2022 dabei sein. Das verriet ein angeblicher Insider OKmag.de - behauptet jedenfalls sat1.de. Soviel Gerüchte-Verschlingung muss sein.

  • Menderes Bagci

Er ist kein besonders tolles Gesangtalent, aber durch seine enorme Hartnäckigkeit erlangte Menderes Bagci in der Welt deutscher Casting-Shows eine spezielle Art von Berühmtheit. 2002 versuchte sich der heute 37-Jährige erstmals bei "DSDS" - und fiel durch. So ging es Jahr für Jahr weiter, doch Menderes ließ sich nie entmutigen. Immer wieder versuchte er es. 2016 nahm er aber an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und verließ die IBES-Show als Dschungelkönig.

  • Wohl doch nicht dabei: Thorsten Legat, Fußball-Legende (laut Sat.1)

Der Ex-Fußballer wurde als heißer Anwärter gehandelt. Immerhin war er schon in verschiedenen Shows wie "Das große SAT.1 Promiboxen", "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" oder "Das Sommerhaus der Stars" vertreten. Er ist aber nun wohl doch nicht dabei. Legat hatte kürzlich eine Hoden-OP, die ihm die sportlich angehauchten Challenges im Container verbietet.