Wer ist daniel weinstock

Lesen Sie diesen Artikel und Sie sparen sich jede Menge Zeit und vermutlich auch jede Menge Geld!

Daniel Weinstock > Erfahrungen

Wer ist daniel weinstock

Wow, das ist ein stolzer Preis“, war mein erster Gedanke, als im Webinar der Kostenpunkt des Neuro-Trainings „Faszination Geld“, welches auch unter dem Namen „Der Reichtums-Code“ vorgestellt wird, genannt wurde!

Ich habe nicht gekauft. Noch nicht!?

Drei Tage lang habe ich immer wieder darüber nachgedacht, ob ich dieses teure Coaching kaufen soll oder nicht. Hätte der Preis bei zwei- bis dreihundert Euro gelegen, hätte ich sofort gekauft.

Was tun?

Ich meldete mich nochmals zum Webinar an, um ein zweites Mal die Verkaufspräsentation zu hören. Dabei stellte ich fest, dass es sich um genau dieselbe Präsentation handelte.

Das ist an sich nicht schlecht; ein automatisiertes Webinar hat viele Vorteile. Man muss es nur ein Mal aufnehmen und Sie können es sich zu den zahlreichen Wiedergabeterminen anschauen.

Aber: Man sollte als Veranstalter nicht so tun, als ob es ein Live-Webinar wäre. Die meisten Menschen sind nicht dumm. Sie merken das schnell und als Veranstalter kann man so schnell unehrlich wirken.

Das ist ein ernsthafter Kritikpunkt; bei mir kam die Frage auf: Ist jemand, der so handelt, der richtige Coach für mich?

Dennoch: Ich schaute mir das Webinar bis zum Ende an, was ich Ihnen ebenfalls empfehle – auch zum zweiten oder dritten Mal! ► Hier geht’s zur Webinaranmeldung (Termin-Übersicht).

Was tat ich während des Webinars?

In der ersten Viertelstunde räumte ich nebenbei meinen Raum auf. Es ging um Bekanntes – ich bin ja nicht ganz neu in dem Thema – und um die Selbstvorstellung von Daniel Weinstock.

Als es dann um die Fakten und Wissensvermittlung ging, fing ich nebenbei im Internet zu recherchieren an (das würde ich Ihnen beim ersten Webinar-Durchlauf nicht empfehlen, habe ich auch erst beim zweiten Mal getan). Konzentrieren Sie sich auf die Wissensvermittlung!

Bei meiner Recherche fand ich heraus, dass es zu vielen angesprochenen Themen Informationen und scheinbar gewisse Teillösungen gibt.

Ich speicherte mir einige Seiten, um später zurückzukommen.

Immerhin war ich mir nicht sicher, ob es wirklich notwendig ist, so einen stolzen Betrag auszugeben.

Was tat ich nach dem Webinar?

Ich kaufte nicht!

Das lag daran, dass ich auf meinen Kopf hörte! Mir gefiel die Unstimmigkeit nicht: „der heutige Tagespreis“ … „ich kann nicht garantieren, ob morgen noch“ … zumal ich als Profi bereits gesehen hatte, dass das Webinar-Programm bereits seit 44 Wochen unverändert läuft!

Mein Bauchgefühl sagte mir aber schon: Die Inhalte sind genau die, die du brauchst!

Ich begann zu recherchieren …

Ich surfte die gespeicherten Seiten an und nahm mir mehr Zeit, diese zu studieren. Hierbei stellte sich heraus, dass es alles nicht so einfach war.

Beispielsweise hatte eine Seite ein paar gute, knappe Erklärungen. Stutzig wurde ich aber, als es nur englischsprachige Kommentare gab, obwohl der Text auf Deutsch war.

Eine andere Seite, auf der man sich Audiodateien mit Brainwaves bestellen konnte, hielt ebenfalls Komplikationen bereit.

Drei Audios einmalig kostenlos anhören funktionierte nicht. Vielleicht hatte der Betreiber Ahnung von Brainwaves, aber eben nicht von Webseiten­programmierung. Man konnte nur per Formular, welches anschließend per E-Mail versandt wurde, bestellen. Obwohl es oben noch „kostenlos“ hieß, bekam ich eine Zahlungsaufforderung.

Kaufe ich die Katze im Sack?

Nein.

Diese Zeiten sind vorbei.

Zwar hätte eine CD mit einer Auswahl von bis zu 30 Brainwave-Audiodateien nur um die 30 Euro gekostet … doch waren diese die richtigen für mich?

Ich erkannte …

Es hat wirklich einen hohen Wert, wenn jemand so wie Daniel Weinstock – vermutlich Monate lang (oder noch länger) – sich mit dem Thema eingehend beschäftigt hat und daraus ein Trainingsprogramm erstellt.

So etwas erhält man nun mal nicht für kleines Geld.

Natürlich habe ich bei Ebay, einem klassischen Zweitmarkt nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Selbstverständlich könnte man sich selbst monatelang damit beschäftigen. Beispielsweise indem man Bücher kauft (die viel günstiger sind). Doch würde man zu den gleichen Ergebnissen kommen?

… würde man zu den gleichen Ergebnissen kommen?

Ja, vielleicht. Aber auf was müsste man alles verzichten?

Ich bin mir sicher, die meisten Menschen würden früher oder später abbrechen, weil andere Themen in ihr Leben treten, und damit auch den Traum der finanziellen Freiheit wieder einmal verschieben.

Mir selbst würde es so gehen, das wusste ich.

Wenn ich das Coaching-Programm „Faszination Geld“ von Daniel Weinstock kaufen würde, wusste ich, ich kann das Audio-Training wunderbar in meinen Tagesablauf integrieren.

Ich würde automatisch die Inhalte aufsaugen ohne zusätzliches Studium, was mich von anderen Dingen abhalten würde.

All die drei Tage, an denen ich seit der Teilnahme am ersten Webinar morgens zu früh wach war, überlegte ich: Wie wäre es, jetzt das Audio-Training zu hören?

Wie wäre es, jetzt das Audio-Training zu hören?

Ich hatte noch Zeit bis zum Aufstehen und würde so optimal in den Tag starten!

Kaufe ich doch?

Den Kauf hatte ich mir eigentlich schon am zweiten und dritten Tag nach dem ersten Webinar vorgenommen.

Aber irgendwas hielt mich ab.

Auch am vierten Tag kaufte ich nicht gleich morgens.

Ich wartete noch auf eine Antwort von dem Brainwaves-Anbieter, ob ich mir nun doch wie auf deren Webseite versprochen drei kostenlose Audiodateien anhören könne.

Die Antwort blieb aus.

Meine Entscheidung fiel: Kauf auf Probe!

Ich kaufte Daniel Weinstocks Neuro-Training ► über diese Seite – schließlich gibt es hier die für uns Käufer wichtige Risikoumkehr!

Man kann das Trainingsprogramm volle 14 Tage testen und bei Nichtgefallen erhält man sein Geld zurück!

Diese Option zu nutzen nahm sich mein Kopfdenken vor, falls es nicht zu den gewünschten Resultaten kommen sollte. Es ist anders gekommen, wie Sie im weiteren Verlauf des Erfahrungsberichts lesen werden.

Die Kaufabwicklung ging schnell und gut.

Ich bekam sofort eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum internen Bereich und in kürzester Zeit lud ich mir die Audio-Datei für die erste Woche auf mein Smartphone.

Wer ist daniel weinstock

Zugang zum Audiotraining „Fazsination Geld / Der Reichtumscode“ von Daniel Weinstock erhielt ich gleich wenige Sekunden nach der Bestellung per E-Mail.

Neugierig, wie ich bin, legte ich mich sofort aufs Bett und hörte die erste Viertelstunde an.

In mir stellte sich das Gefühl ein: Ich habe richtig gehandelt!

Länger hielt ich es aber nicht aus, schließlich war es mitten am Tag und ich war voller Tatendrang.

So freute ich mich darauf, das Audioprogramm am Abend zum Einschlafen weiterzuhören und setzte mich an den Computer, um für Sie an diesem Webportal zu arbeiten.

Am Abend schaltete ich das Audio-Training wieder an und schlief dabei ein. In der Nacht wachte ich auf, um zum WC zu gehen, und nutze die Gelegenheit, um das Audio-Training wieder anzuschalten. Ich wählte nochmals eine Lautstärke niedriger.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, startete ich wieder das Daniel-Weinstock-Programm. Ich hatte mir ja vorgenommen, es am Morgen zu hören, weil ich üblicherweise vor der eigentlichen Aufstehzeit aufwache.

Mir fiel aber auf, wie großartig ich mich fühlte. Voller guter Laune, Ideen, Vorstellungen und Tatendrang. Nachdem ich etwa eine Minute ins Audio reingehört hatte, schaute ich auf die Uhr und stellte zu meiner Freude fest, dass es über 2 Stunden später war als sonst.

Ich hatte in der Nacht 2 Stunden mehr als üblich geschlafen und fühlte mich großartig.

Wie ging es weiter?

Seit diesem Tag höre ich jeweils morgens und abends das Audiotraining, so wie Zeit ist. Es gibt also auch Tage ohne Training. Aber selten.

Das Schöne daran: Das Training läuft so gut wie automatisch und kostet mich sonst keinerlei zusätzliche Ressourcen.

Das Wichtigste: Ich fühle mich sehr, sehr gut.

Sowohl mit meiner Kaufentscheidung als auch mit den Veränderungen, die gerade voll im Gange sind.

Welche finanziellen Auswirkungen hat das Neuro-Training?

Zuerst wurde meine Kreditkarte mit mehreren Hundert Euro belastet – das sind im Verhältnis zu dem, was ich durch das Weinstock-Training erreiche: Peanuts!

Ich werde demnächst in einer Ergänzung berichten, wie sich das Training finanziell ausgewirkt hat!

Fragen zum Neuro-Training?

Nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion unter dem Artikel. Soweit ich kann, beantworte ich Ihre Fragen gerne.

Wer ist daniel weinstock

Im Mitgliederbereich finden Sie alle versprochenen Bonus-Downloads sowie die erste Woche des Audio-Trainings. Dieses wird Woche für Woche freigeschaltet – vermutlich wegen der Risikoumkehr (Erstattung des Kaufpreises bei Rückgabe innerhalb von 14 Tagen) und weil es Sinn macht, die empfohlenen Schritte nacheinander zu absolvieren. Aktuell können Sie das Training ► hier für 997 € netto statt 1.997 € ordern.